Neu kombinieren

Mittwoch, 26. Februar 2014


Heute gibt es bei mir mal wieder eine Wish-List. Wie ihr vielleicht seht, sind einige Teile dabei, die nicht meinem eigentlichen Stil entsprechen. Ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren. So eine Jacke habe ich zum Beispiel noch gar nicht, stelle sie mir aber für den Frühling sehr schön vor. 
Und einen High-Low-Rock habe ich noch nie getragen, weil ich mich da als kleines Persönchen nicht ran traute. Doch kombiniert mit ein paar alt bewährten Teilen, wie den Blusen, könnte das klappen. Um das ganze Frühlingshaft, bunt zu gestalten, wollte ich mich an die bunte Kette wagen.

Habt ihr auch so Teile, die ihr schön findet, aber selbst noch nie getragen habt?

Kommentare:

  1. Das mit dem High-Low-Rock kenne ich, ich finde die auch total schön bei anderen Mädchen, jedoch getraue ich mir es selber nicht sie zu tragen ^-^.

    AntwortenLöschen
  2. Aaww, die Jacke ist echt schön <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)