Und weg sind sie

Freitag, 7. Februar 2014


Heute ist Freitag. Und was bekommt ihr Freitag immer auf meinem Blog? Genau! Einen Fashion-Post.
Pustekuchen! Schön wär's ;) . Ich, übereifrig und motiviert, wie ich war, habe letztes Wochenende gleich mehrere Outfits fotografiert und auf den Rechner gezogen. Wenn sie auf dem Rechner sind, werden sie natürlich von der SD-Karte gelöscht. Eigentlich ein fabelhafter Plan, wäre das nicht mein Geschick im Umgang mit technischen Geräten. Und Bäähm - alles ist weg. Mein Betriebssystem auf dem MacBook ging nicht mehr, Festplatte hatte einen Schaden. Ich hatte zum Glück noch Garantie drauf und habe ihn vorhin zur Reparatur gebracht. Aber die Daten sind weg. Und die Bilder somit auch. :(
Keine Angst, ein paar Daten konnte ich noch retten. Aber die sind jetzt auf der Festplatte eines Freundes, und der wohnt in Weimar. Falls ich auf dieser meine Bilder wieder finde, kommen die bestimmt zum nächsten oder übernächsten Fashion-Freitag, aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. :)


Da nun alle Bilder weg sind und das Licht am Nachmittag verdammt schlecht ist, um neue Bilder zu machen, wird das einfach ein Random-Post. Ich erzähle euch ein bisschen, was zur Zeit so bei mir los ist. Und wie ich die Zeit so verbringe, wenn ich nicht gerade Bilder bearbeite.

Gerade bin ich zum Beispiel auf der Suche nach ein bisschen neuem Beauty-Krams. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel aufgebraucht. Hier(klick!) surfe ich  gerade ein bisschen und schaue, was mir so gefällt. Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit Artdeco-Lidschatten? Ich habe sie bei Müller mal geswatcht und fand sie sehr gut pigmentiert. Aber halten sie auch lange und sind ihre 5€ wert? Das würde ich unheimlich gern von euch erfahren. :)

Ich würde gern noch eine Frage aus einem meiner letzten Posts klären: Ich wurde gefragt, wie ich denn bloggen könne, wenn die Zeit bei mir so knapp ist. Aber vielleicht kennt ihr das, manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Und die muss man sich nehmen, auch wenn eigentlich noch ein großer Stapel Abi-Lernkarten vor einem liegt. Und so ist das bei mir mit dem bloggen.

Und wisst ihr, was ich jetzt mache? Jetzt werde ich mir endlich mal eure Blog ansehen, die ihr mir vor einem Monat bei der Blog-Vorstellung vorgestellt habt. Vielleicht zeige ich sie euch am Montag, oder Mitte der Woche. Unter dem neuen Post könnt ihr euch dann auch einfach für die nächste Blog-Vorstellungsrunde bewerben, ich möchte in Zukunft mindestens einmal im Monat eure Blog vorstellen, da kommt auch bestimmt jeder mal dran, denn ich stelle ja nicht doppelt vor. ;)


Oh, wenn ich so nach oben scrolle, merke ich, dass ich ohne einen roten Faden, ohne überhaupt gewusst zu haben, dass ich euch etwas erzählen möchte, wieder unheimlich viel geschrieben habe. Wenn ihr durchgehalten habt, bin ich stolz auf euch! 
Schönes Wochenende, ihr Lieben! :)

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das mit den Bildern ist ja mega ärgerlich! Gut, dass du trotzdem noch was retten konntest :)
    Bin froh, dass mir das bisher noch nicht passiert ist. Habe aber schon immer Panik, wenn eine meiner Extrenen Festplatten sich mal komisch verhält :D
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Panik kenne ich. Gerade, wenn man so viele Bilder hat. :)

      Löschen
  3. Genau aus diesem Grund habe ich eine Externe Festplatte! :) Zum einen macht das den PC schneller und die Bilder sind "sicher".
    Ich hatte nämlich auch das Glück, dass ich an meine Bilder und Daten nicht mehr ran kam weil mein PC nicht so wollte wie ich.
    Lieben Gruß und irgendwie "Gute Besserung" ♥

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)