Beauty: Pinkbox

Mittwoch, 26. März 2014

Es ist schon lange her, dass ich euch das letzte Mal meine Pinkbox vorgestellt habe. Ich sehe den Inhalt der Box aber wirklich gern auf anderen Blogs oder Youtube-Kanälen, und deshalb dachte ich, ich stelle euch mal wieder eine Box vor. Das ist übrigens eine spezielle Box, die Womens Health Edition. In meiner Box war noch eine Womans Health, passend zum Thema natürlich. Ich versuche, mich kurz zu fassen und zeige euch ein paar Bilder. :)
Dabei waren eine BB Cream, die finde ich ganz schön, der Geruch ist mir aber ein bisschen zu stark. Außerdem gibt es noch Tücher, die gegen Schwitzen helfen sollen. Ganz cool finde ich hier, dass man noch einen Code bekommt, mit dem es dann beim nach kaufen 10% Rabatt gibt.

Das Duschgel mit Olivengeruch riecht ganz gut, dass wird mich bestimmt auf eine der nächsten Reisen begleiten, dafür hat es eine tolle Größe. Toll finde ich die CD und ein dazu gehöriges Poster mit Sportübungen. Da ich zur Zeit dabei bin, wie etwas Sport zu machen jeden Tag, ist das auf jeden Fall toll.

Zuletzt befanden sich in meiner Box noch ein Mittel für die Mundpflege und ein Hairspray. Eine Mundspülung kann man immer mal gebrauchen, die wird bei mir also sicher Verwendung finden. Hairsprays benutze ich leider gar nicht, das wandert nun also wahrscheinlich in die Verlosungsbox oder zu meiner Schwester. ;)

Wie findet ihr die Box? Oder hattet ihr sogar selbst eine und verratet mir den Inhalt? :)

Kommentare:

  1. Super schöner Blog!
    Ich veranstalte momentan ein Gewinnspiel, sowie eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ♥
    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)