Blogvorstellung: die ersten drei

Montag, 24. März 2014

Es ist nachts, viertel nach eins, seit sechs Uhr bin ich auf den Beinen. Es war kein Samstag zum entspannen, für's Fotografieren war keine Zeit. Dabei habe ich eine, für mich sehr ungewöhnliche, Kombination mit Lederleggins getragen, die ich euch so gern zeigen wollte. Dann eben nächste Woche. Ich sollte wirklich dringend schlafen gehen, hatte aber das Gefühl, wenn ich jetzt keinen Blog-Post schreibe, wann dann? Nun schon eine Woche dauerhaft unter Strom wird das auch noch die nächsten drei anhalten. Danach ist's aber wirklich fast vorbei.

Aber das klingt ja fast so, als würde ich nur aus Zwang bloggen. Aber so ist es nicht. Im Gegenteil, des hier ist mein Ruhepol, den brauche ich zum Lust holen und entspannen. Mir zu überlegen, was ich schreibe. Es dann zu tippen. Auf veröffentlichen zu klicken. Und dann die Spannung auf eure Kommentare. Das ist Urlaub vom Alltag, mein Blog ist meine Insel. Und nun fiel mir, kurz bevor ich wirklich ins Bett gehen wollte noch auf: Seit Monaten bin ich euch eine Blogvorstellung schuldig. Also habe ich mich durch eure Blogs geklickt. Und schon waren zwei Stunden um, in denen voller Spannung ein Eintrag nach dem anderen Verschlungen wurde. Meine ersten drei Favoriten stelle ich euch heute vor, andere Folgen demnächst.



 Auf Three Melodies findet ihr den Blog einer Mama, die über ihren Alltag mit einem süßen kleinen Jungen berichtet. Aber sie macht auch wunderschöne Fotos. Hin und wieder ist ein Beauty-Post dabei. Und diese Rezepte sind ein Traum. Sie weiß, wie perfekte Food-Fotografie aussieht,
ich meine, überzeugt euch selbst.

Wenn ihr die Themen meines Blogs mögt, solltet ihr auch bei delightful mal vorbei schauen. Sie erfreut uns mit den kleinen Dingen des Lebens, die für Mädchen wichtig sind. Und nebenbei: Ist sie nicht wunderhübsch?

Jetzt noch ein Blog, der auch vor meiner Blogvorstellung schon in meinen Lesezeichen war: kiamisu. Ihr Stil entspricht gar nicht dem meinen. Und auch nicht der ihres Blogs. Doch ich finde, sie ist einfach eine unglaublich inspirierende Frau, mit einem Händchen für Fotografie. Vor und hinter der Kamera.


Welcher Blog ist euer Favorit? Ihr könnt mir übrigens auch hier gern wieder einen Link mit kurzer Beschreibung zu eurem Blog hinterlassen, für die nächste Runde. :)

Kommentare:

  1. Wow <3 Vielen Vielen lieben dank für die Blogvorstellung und die Lieben worte zu meinem Blog. Ich freue mich wirklich sehr :*

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb! Daaankeschön, Johanna! Das freut mich wirklich riesig :)

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs sehen wirklich sehr interessant aus:)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vorstellung, ich werde auf allen drein mal vorbei schaun :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Wow da werd ich gleich mal vorbeischauen! :) sehen alle drei Super aus!
    In meinem Blog schreibe ich über alles was mich beschäftigt und was mir gerade so einfällt. Outfits, beauty, Inspiration usw :)
    Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, ich blogge nämlich noch nicht sehr lange und wer weis, vielleicht schaffe ich es ja in die nächste blogvorstellung, was mich sehr freuen würde :)
    Liebe Grüße, Jana
    Letztendlichliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow Danke :) ! Hab ich gerade erst entdeckt :O
    Freut mich total ♥

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)