DIY Filofaxing II

Samstag, 5. April 2014

Ihr hattet mir in den letzten Posts geschrieben, dass ihr euch DIY von mir wünscht. Es wurde auch nach Wohnideen gefragt, damit müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden. Im September ziehe ich um, dann wird es bestimmt viele DIY-Wohnideen geben. Wenn ihr Lust habt, nehme ich euch dann mit und zeige euch auch eine Roomtour. :)

Heute möchte ich aber mal wieder eine Seite aus meinem Filofax zeigen. Vor ein paar Wochen gab es das schon einmal, und ihr habt mir geschrieben, dass ihr euch über ein Update sehr freuen würdet. Deswegen kommt heute wieder eine neue Filofax-Woche, die euch vielleicht zum selbst aktiv werden und todo-Listen-schreiben motiviert.

Wie ihr sehr, ist sie diesmal in türkis gehalten. Diese blau und grüntöne mag ich sehr. Auch mint finde ich im Frühling immer wieder fabelhaft. Und die Vögel sind doch wirklich süß, oder? Ich habe euch letztes mal schon ein paar Shops verraten, wo ihr so etwas bekommen könnt. Ein neuer Geheimtipp von mir ist dieser Dawanda-Shop. Die Tapes findet hier hier. Das tolle an den Sets, die man dort kaufen kann, ist, dass ihr sie gleich zusammen auf einer Seite verwenden könnt, weil sie auf jeden Fall perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Den Seitentrenner habe ich von Anfang an im Kalender gehabt. Er war durchsichtig und hatte rote Markierungen. Hat also gar nicht gepasst. Ich habe ihn mit weißem Papier beklebt und dann auch mit askingTape verschönert. Sieht schon viel besser aus, oder? Und die Karte habe ich aus Blümchen-Papier ausgeschnitten und gelocht. Das sind übrigens ein paar Ideen für Videos, die ich vielleicht bald umsetze. :)

Ans Herz legen möchte ich euch jetzt noch den Post der lieben Joana. Sie hat vor einigen Tagen auch einen tollen Post zum Thema geschrieben, wo sie euch noch ein paar Geheimtipps verrät. Wenn ihr keine "Bastelhorsts" seid (Wie Joana sich selbst gern bezeichnet) solltet ihr trotzdem vorbei schauen, ihr Blog ist ein Traum. 

Wenn ihr auch kreativ wart, zeigt mir das doch auf instagram mit dem Hashtag #jfwdiy. Oder verlinkt mich einfach @jfabulousworld. :)

1 Kommentar:

  1. Dienstag "in Jena" ?! Find ich gut :) Sehr schön gestalteter Kalender und schöner Blog!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)