Life runs fast

Samstag, 1. März 2014

Am Monatsende ließt man entweder auf jedem Blog Monatsfavoriten oder man hört Klagen darüber, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Aber es ist war, der Februar verging wie im Flug. Bei euch auch? Zwei Wochen Schule, eine Woche Ferien und dann wieder eine Woche Schule - und schwups, haben wir den ersten März. 

Und ich glaube, die nächste Zeit wird noch schneller vergehen. Ich werde sie mit lernen und Vorabi schreiben verbringen, plötzlich haben wir Ostern, dann schreibe ich mein Abi und dann ist meine Schulzeit endgültig vorbei. Das finde ich wirklich krass. Sowohl positiv als auch negativ. Geht es euch auch so? Ihr freut euch, dass ihr etwas endlich geschafft habt, habt aber auch Angst vor dem, was dann folgt?



Ich dachte mir, ich mache hin und wieder mal eine "Shop den Style"-Collage.
Tasche (original: Pimkie) // Pulli (original: C&A) // Jacke (original: Pimkie) // 
Rock (original: Persunmall) // Schuhe (original: Primark)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag Abend! :)

Kommentare:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)