OUTFIT Little birds

Freitag, 28. März 2014

Der Frühling ist nun wirklich da. Er wird sich auch ganz bestimmt nicht mehr vom Winter vertreiben lassen. Ich genieße den Frühling mit vollen Zügen. Die Blumen, die Vögel und die Bienen. Wie oft ich mir ein Eis aus der Gefriertruhe hole und mich in den Garten setze oder durch die Stadt schlendere. Man kann sich auf den Markt setzen und andere Menschen beobachten. Sich einfach treiben lassen, ohne von der Kälte erinnert zu werden, dass man doch wieder gehen muss. Neues Leben blüht an allen Ecken auf.


Kleid persunmall - Mantel Sammydress - Gürtel Primark - Kette H&M - Schuhe Deichmann

Ich hoffe, ihr genießt ihn genauso sehr wie ich, den Frühling.
Habt einen tollen Start ins Wochenende! :)



Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Outfit und ich bin genauso froh über den Frühling wie du :)
    Mir gefallen auch die Blumen im Hintergrund sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sooo süß! Bin ganz hin und weg ;)
    Allgemein das gesamte Outfit ist so schön mädchenhaft und schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist zuckersüß - steht Dir hervorragend! :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)