OUTFIT: RAINY

Sonntag, 16. März 2014





Bluse, Hose, Schal, Kette H&M - Trenchcoat sammydress - Schuhe, Armband Primark
Endlich melde ich mich mit einem Outfit zurück. Ja, den letzten Fashion-Freitag hatte ich einfach ausgelassen, und heute ist Sonntag. Tja, so ist das, wenn die Krankheit einem einen Strich durch die Rechnung zieht. Aber wie ich in vielen anderen Blogs lesen kann, scheine ich nicht die einzig Betroffene zu sein. Aber ein bisschen Concealer vertreibt Augenringe, ein Lidstrich lässt die Augen strahlen und Lippenstift und Rouge wurden immerhin erfunden um uns frischer aussehen zu lassen. :)





Wie findet ihr das Outfit? Wie ihr übrigens seht, machen meine Haare heute auch alles, nur nicht das, was ich will.

Mal noch eine Frage ganz am Rande: Es gibt zur Zeit einige Blogger, die hin und wieder mal ein Video einschieben. Die liebe Marie zum Beispiel, oder auch Carolina und Joana. Ich habe ja jetzt endlich eine Kamera, mit der man filmen kann. Und ich beschäftige mich zur Zeit (wegen meiner Bewerbung für visuelle Kommunikation) viel mit Film und Schnitt. Deshalb meine Frage: Seid ihr interessiert daran, dass ich vielleicht mal ein Question& Answer Video mache oder ein Get Ready with me? Eure Meinung dazu ist mir echt wichtig. Also verwendet bitte kurz ein Minütchen mehr und schreibt mir unten eine kurze Antwort, ihr könnt auch anonym antworten, ich möchte nur wissen, in welche Richtung so eure Meinung tendiert. :)

Habt eine wunderschöne Woche, ihr Lieben! :)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, tolle Jacke! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfit :) und ein Get ready with me ist immer gut! ;)
    Liebe Grüße Jana
    Letztendlichliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Mantel!
    Wer hat denn eigentlich das Kochbuch gewonnen?
    Ich fände ein Q&A Video interessant ;)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles Outfit,
    ich liebe deien Haarfarbe
    und der coat ist auch toll

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Deine Fotos sind sooooooo FABULOUS!!! Ich bin ein riesen Fan von dir. Mach bitte weiter so ;)

    Wer macht eigentlich die Fotos von dir weil die Kamera kannst du ja nicht selber halten wenn du da so drauf bist auf den Fotos :)

    Liebe Grüße von Jennifer :D

    AntwortenLöschen
  6. ein trench ist immer eine gute idee!! Dein hat vor allem die perfekte länge!!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)