Verlosung: Kochhelden - Rezepte für das wahre Leben

Sonntag, 9. März 2014

Ich melde mich - nach fast einer Woche - zurück, mein einem großen 'sorry'. Dafür, dass ich es an diesem Freitag nicht geschafft habe, einen Outfitpost online zu stellen. Ich habe die letzte Woche und am Wochenende sehr, sehr viel erlebt, dabei blieb das Outfit knipsen ein bisschen auf der Strecke. Aber ich dachte mir, eine kleine Verlosung macht es vielleicht wieder gut. Und mit ihr will ich mir auch gleich ein Ziel setzten.

Und zwar habe ich etwas kleines für euch: Dieses Kochbuch. Früher gab es auf meinem Blog hin und wieder ein Rezept - auch etwas, wozu ich zeitlich einfach nicht gekommen bin in letzter Zeit. Dabei koche und backe ich immer noch liebend gerne. Deshalb soll das Kochbuch auch ein kleines Versprechen dafür sein, dass ich, spätestens, wenn ich mit den ganzen Prüfungen durch bin, euch immer mal wieder ein tolles Rezept zeigen möchte. Ein ähnliches Versprechen folgt übrigens in den nächsten Tagen auch noch mit einem DIY-Buch. ;)

Ich dachte mir, vielleicht ist das eine kleine Entschuldigung dafür, dass ich es bestimmt auch in nächster Zeit nicht schaffen werde, so regelmäßig zu bloggen. Ab morgen beginnt nämlich das erste VorAbitur. Aber da ihr, als meine Leser, vielleicht genauso gern kocht wie ich, gefällt euch dieses Buch vielleicht. :)

Wenn ihr das Buch gewinnen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse. Es wäre natürlich auch schön, wenn ihr mir folgen würdet, ist aber kein Muss. Aber da es eine kleine Entschuldigung an meine lieben, geduldigen Leser sein soll, würde ich mich natürlich freuen. ;)

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende! <3

Kommentare:

  1. Oh wie lieb von dir! So ein Kochbuch wäre bei mir wirklich super aufgehoben. Seit einem halben Jahr wohne ich alleine und mir fehlen ständig die Ideen, was ich denn kochen könnte :p
    Ich folge dir bei Bloglovin & Blog-Connect.
    delightfulthings-a@web.de

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    ich würde mich sehr über das buch freuen
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Johanna :)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Abiprüfungen! In welchen Fächern lässt du dich denn Prüfen?
    Ich würde mich total über das Buch freuen!
    LG hafi.lisa@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      Ich schreibe meine Prüfung in Mathe, Deutsch und Bio. Mündliche Prüfung habe ich in Religion. ;)
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Hallo :)
    Ich würde mich richtig über dieses Buch freuen! :)
    Wünsche dir ganz viel Glück bei den Prüfungen! :)
    Janah952@gmail.com
    Liebe Grüße, Jana
    Letztendlichliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    viel Erfolg für die Prüfungen! :)
    Tolle Verlosung - das Buch ist bestimmt super :)
    Liebe Grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst das! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Prüfungen - und entspanntes Lernen, so dass du nachher weißt, dass es schon klappen wird. ;)

    Das Buch sieht ja echt toll aus! Ich mag Bücher mit einem schönen Design ja ganz besonders... Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen. (=

    Herzliche Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind[a]yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi♥
    Echt tolles Kochbuch schon allein wie schön das gemacht ist... und dann noch der Titel *-* könnte ich selbst entworfen haben :D ^^
    Da ich noch kein eigenes Kochbuch besitze und ich noch nie so ein cooles gesehen habe würde ich mich echt riesig darüber freuen :3
    ~ Ich folge dir auf Blog-Connect, Bloglovin und Google Friends Connect♥

    Liebe Grüße
    alivechapter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du überstehst die Klausuren gut, viel Erfolg!
    Ich mach mal mit beim Gewinnspiel, luisa.hoelzl@googlemail.com :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll ein Kochbuch :)
    isabubblee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das Kochbuch sieht ja schonmal klasse aus :D Würde mich riesig freuen, am liebsten alles darauf nachkochen zu dürfen ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kochbuch. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)