Verlosung: Schaffenslust

Samstag, 22. März 2014


Wie versprochen möchte ich euch heute noch ein tolles Buch schenken und vorstellen. Vielleicht für die unter euch, die lieber basteln als kochen. Ich habe nämlich dieses tolle DIY-Buch gefunden, es heißt "Schaffenslust". Darin findet ihr ganz viele große oder kleine Projekte, einen kleinen Blick ins Buch findet ihr unten. Das tolle ist übrigens, dass das Buch auch von einer Bloggerin erstellt wurde. Und passend dazu wird es hier ganz bald auch noch mal ein paar DIY-Projekte geben, auch einen neuen Einblick in meinen Terminplaner.

Wie auch bei der letzten Verlosung, müsst ihr einfach nur einen lieben Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen. Und verratet mir in dem Kommentar doch, was ihr gern als nächstes hier auf dem Blog lesen wollt: DIYs, mehr Fashion, Beauty oder vielleicht sogar ein Video? Oder habt ihr andere Ideen? :)

Das Kochbuch hat übrigens die liebe Alicia gewonnen, eine Email macht sich eben auf den Weg zu dir!

Kommentare:

  1. Ein tolles Buch, das würde genau passen, wo ich mir doch vorgenommen haben, endlich die Wohnung zu renovieren. Nette kleine Deko und Anregungen zum selbst umsetzen kann man doch immer gut gebrauchen ;)

    info@eigenekleinewelt.de

    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich lust drauf :) bin gerade am umziehen..wäre also der perfekte zeitpunkt um neue ideen umzusetzen
    ich möchte gerne mehr DIYs bei dir lesen!
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade mal bei ihrem Blog vorbeigeschaut und muss sagen das ich ihren Stil wirklich mag! Ich denke das dieses Buch genau das Richtige für mich wäre denn an Inspirationen kann man nie genug haben außerdem ist so ein Buch was ganz Besonderes... denn das ist ein ganz anderes ''feeling'' in einem Buch Inspirationen zu finden als bei pinerest oder so wo man viele Utensilien meist hier nicht kaufen kann :(.
    Ich würde gern mal wieder ein Video von dir sehen :) Ich weiß das du mal eine kurze Zeit bei Youtube warst hast dann aber leider alles wieder gelöscht so bin ich eigentlich auch erst auf deinen Blog gestoßen. Aber die damaligen Videos fande ich echt schön... deswegen♥

    Liebe Grüße :)
    alivechapter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    toll das du dieses schöne Buch verlost.
    Ich versuche mal mein Glück :)
    Ich würde es wirklich gerne gewinnen,da ich damit meine kleine Studentenwohnung individuell dekorieren könnte...ganz abseits des 08-15 Ikea/NanuNanas Wahn :D
    Für mehr DIY kann man eigentlich immer sein,deswegen bin ich PRO DIY :)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.tinterotundfreiheit.blogspot.de

    Email: franzi-hexe@web.de

    AntwortenLöschen
  5. das Buch sieht toll aus!! :)
    DIYs v.a. auch im Bereich Wohnen sind immer super! :)
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt DIY's und ein Video fände ich auch toll :)
    Das Buch sieht richtig genial aus !
    isabubblee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    WOW...das Buch ist toll.... da bin ich doch gern dabei!!!
    über mehr DOITYOURSELF´s würde ich mich am meisten freuen (vllt im Bereich Deko und Geschenkideen?)
    Was ich auch sehr sehr vermisse, sind verschiedene Labels auf deinem Blog (fashion, diy, upcycling oder oder oder...)
    Grüßle (88mini ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, DIY-Ideen sollen demnächst auf jeden Fall kommen, die Idee mit den Geschenkideen ist auch toll. :)
      Labels gibt es übrigens meistens unter meinen Posts, manchmal vergesse ich das aber. ;)

      Löschen
    2. Prima, ich freue mich schon drauf! Vielleicht auch schon ein DIY Ostergeschenk?
      Ich lass mich einfach mal überraschen!
      mimi

      Löschen
  8. Beauty ist immer interessant.

    Viele Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)