Wishlist

Donnerstag, 13. März 2014

Meine letzte Wishlist habe ich im Dezember veröffentlicht, glaube ich. Und davon habe ich mir nicht alles erfüllt, aber meinen größten Wunsch - die Spiegelreflex. Da ich nicht nur Prüfungen habe, sondern jetzt auch noch krank im Bett liege (und ich sage euch: das ist keine gute Kombination!), fällt das Outfits-schießen erst Recht flach. Deshalb möchte ich euch einfach zeigen, was so auf meiner Wunschliste für das nächste halbe Jahr steht.

Mein größter Wunsch ist wohl ein Abiballkleid. Hier habe ich zum Beispiel ein sehr schönes gefunden, vielleicht wird es ja doch so ein tolles, langes? Außerdem möchte ich mir eine neue Uhr zulegen. Ich habe eine tolle, aber die ist silbern. Und da ich zur Zeit ein großer rosegold Fan bin, finde ich diese von Fossil ziemlich schön. 
Dann kommt etwas, was nur teilweise meinem Stil entspricht. Ich finde diese Blümchen-Dr.Martens einfach so traumhaft. Sie sind Mädchenhaft aber haben durch den groben Stil einen traumhaften Stilbruch - das mag ich sehr.
Ein etwas kleinerer Wunsch ist eine tolle Handyhülle, die wird wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen bestellt, steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Diese Kasettenhülle ist zwar Mainstream, aber dieser retro-stil hat was, oder? :)
Und nun mein eindeutig größter Wunsch: ein iPad. Jaaa, das wird nicht sofort gekauft. Darauf muss schon ein Weilchen gespart werden. Aber ich hätte trotzdem sehr, sehr gern eins. Ich habe mal nach einem guten Angebot gesucht. Ich habe eine Seite gefunden, Dooyoo, da sieht man einen guten Preisvergleich, es gibt ja iPads von 400€ bis 800€, nach dem günstigsten Angebot vorher zu schauen ist also wirklich sinnvoll ;). Habt ihr ein Tablett? Vielleicht auch eins mit Android? Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich bin mir da zur Zeit wirklich unschlüssig, eure Hilfe wäre also toll.


Nun würden mich eure derzeitigen Favoriten sehr interessieren. Schreibt mir doch euren größten Wunsch in die Kommentare. Oder, wenn ihr auf eurem Blog in letzter Zeit eine Wishlist veröffentlich habt, dann verlinkt sie mir doch einfach, ich schaue sie mir auf jeden Fall an. :)

Kommentare:

  1. tolle wishlisht!
    die uhr und die dr. martens finde ich besonders toll, vorallem in kombination bestimmt super! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Dr. Martens sind jaaaaaaaa genial, voll schön *-* <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)