Diy | Muttertagsgeschenk

Montag, 28. April 2014

Bald ist Muttertag. Deshalb habe ich heute mal ein kleines DIY für euch. Ihr könnt es aber auch für jemanden anderen basteln oder euch einfach selbst ins Zimmer hängen.




Ich finde das für den Muttertag perfekt. Es ist etwas kleines, aber eure Mama weiß trotzdem, dass ihr an sie gedacht habt. Generell bin ich ein großer Fan von Foto-Geschenken, die passen einfach immer. Ich drucke mir Fotos übrigens am liebsten online aus, zum Beispiel bei www.lidl-fotos.de. Direkt im Laden bezahlt man doch immer einiges mehr, da  plane ich lieber ein bisschen langfristiger ;)

Was schenkt ihr zum Muttertag? Mögt ihr Foto-Geschenke genauso gern wie ich?

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)