Mit Liebe gemacht

Samstag, 19. April 2014

Huhu Ihr Lieben! Zu ganz später Stunde gibt es noch einen Post von mir: Ich habe ein neues Design. Ich weiß, in letzter Zeit habe ich oft meinen Header gewechselt und mal gab es eine Sidebar, mal nicht. Aber jetzt ist es wirklich ganz neu. Und ich bin so glücklich damit.

Aber ich habe das nicht allein geschafft. Das Grundtemplate ist von Copypastlove, der besten Seite, die es für Blogger gibt. Und während ich heute Nacht so gearbeitet habe, taten sich mir viele Fragen auf. Und die wurden mir alle beantwortet, und zwar innerhalb von Sekunden. Von ganz lieben Mädels über Facebook-Bloggergruppen. Ich bin so froh, dass es so etwas gibt. Falls ihr das lest: Danke ihr Süßen, ihr habt mir so geholfen!  ❤ Sei es beim Header, bei der Sidebar oder bei der Bildbreite, alleine hätte ich das nicht geschafft.

Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback. Ich hoffe sehr, dass es euch eben so gut gefällt wie mir. Und jetzt gehe ich ins Bettchen, morgen ist viel los, da wird der Geburtstag meiner Mama gefeiert. Und euch wünsche ich ein tolles Oster-Wochenende mit euren Liebsten! :*

Kommentare:

  1. Es sieht einfach toll aus. wow da wurde viel arbeit hineingesteckt. gefällt mir sehr gut
    und da hast du recht die CPL-mädels sind einfach der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht tipitopi aus!
    Habe auch ein neues Design, ebenfalls ein bisschen durch de Hilfe von CPL :)
    Und ich habe noch direkt eine Frage an dich: Wie hast du dieses Laptop Screenshot Bild gemacht?
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe einfach ein Bild von einem MacBook genommen und mit einem Screenshot-Programm ein Screenshot vom Bildschrim gemacht. Und das habe ich dann ineinander gesetzt. :)
      Wenn du eine nähere Erklärung möchtest, helfe ich dir gern.
      Dann schrieb mir einfach bei Facebook oder eine Email an johanna.stoetzner@web.de

      Löschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)