Outfit | Blumenmädchen

Samstag, 5. April 2014


Ich bin eben doch ein Blumenmädchen. Ob ich mich edel stylen will oder eher rockig - mir fällt am Ende doch wieder ein tolles Teil ins Auge, das mit Blümchen bedruckt ist. Heute ist es dieser tolle Rucksack. Ich denke, ich habe ihn euch noch gar nicht vorgestellt, dabei wartet er schon eine Weile auf seinen großen Auftritt. Gekauft hatte ich ihn vor ein paar Monaten im Sale bei Pimkie. 

Wie ihr seht ist die Jacke, wie auch schon letztes Jahr, immer noch meine große Liebe. Ich habe mir nun auch noch ein Modell in schwarz bestellt. Ich denke, dass hat einige Vorteile: schwarz ist mit allem kombinierbar und wird nicht so schnell dreckig. Außerdem kann ich euch nicht immer mit den selben Teilen langweilen, bin ja'n Fashinblogger. ;)


Shirt H&M - Jacke, Rucksack, Schal, Jeans Pimkie - Schuhe Primark

// Fotos KS //

Kommentare:

  1. Süßes Outfit. Der Rucksack passt sehr gut dazu :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein klasse Outfit!
    Der Rucksack ist toll. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)