Outfit | ein bisschen Boho

Samstag, 19. April 2014

Seit einer Weile schon gefällt mir ein Stil sehr, mit dem ich mich früher nie beschäftigt habe: Der Boho-Stil. Die bunten Farben, tolle Muster, lebensfroh - das mag ich in letzter Zeit sehr. Auf Pinterest habe ich eine Pinnwand(klick!) erstellt, auf der ich immer wieder hinzufüge, was mir gerade gefällt. Und in meinen liebsten Onlineshops habe ich auch schon ganz viele solcher Teile auf meiner Wunschliste.

Ich habe die Ohrringe vor wenigen Tagen reduziert bei Pimkie entdeckt, da mussten sie mit. Und ich finde, dass die Hose sehr gut dazu passt. Obwohl ich sie schon seit einem Jahr besitze, habe ich sie euch noch nie gezeigt - ich wusste einfach nicht, was dazu passt. Aber diese Kombination mag ich sehr.



Nun interessiert mich mal, was euer Stil ist. Habt ihr Inspirationen für mich? Oder habt ihr gar keinen bestimmten Stil und tragt jeden Tag etwas ganz anderes? Lasst es mich wissen. :)


Shirt H&M Male - Hose H&M - Tasche, Ohrringe Pimkie - Jacke C&A

Kommentare:

  1. Der Boho Stil ist wirklich toll!! Die Hose sieht klasse an dir aus!! Muster stehen dir absolut! Zum Glück kommt auch endlich der Sommer :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, ich freue mich auch darauf, im Sommer endlich mehr Farben zu tragen :)

      Löschen
  2. Toller Look, die Hose gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch! hab dich auf youtube entdeckt und gleich mal auf deinen blog geschaut

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)