Outfit | Floral + Mein Fotografiestudium

Dienstag, 22. April 2014

Heute wird ein bisschen geplaudert. Über die Zukunft. Pläne. Und die Gegenwart. 
Seht ihr diese wunderbare Tiefenunschärfe? Diese Lichtstärke? Dieses Objektiv hat mir ein Freund ausgeliehen. Und ich bin ein bisschen verliebt. In das Objektiv. Ich werde es mir auch bald selbst kaufen, aber zur Zeit wurde es mir geliehen, damit ich ein Video drehen kann. Für meine Bewerbung an der Bauhaus-Uni in Weimar.

Ihr hattet mich in letzter Zeit oft gefragt, wie es mit meinem Fotografiestudium aussieht. Leipzig hat mich abgelehnt. Hart, aber so ist das Leben. Doch es geht weiter. Noch eine Bewerbung ging raus, nach Weimar. Als Hausaufgabe soll ich einen Film drehen. Das werde ich in den Ferien machen. All meine Kraft, all meine Energie hinein stecken. Wenn es dann nicht klappt, dann soll es nicht sein. Doch bis dahin werde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Bluse, Tasche, High Heels Pimkie - Hose C&A

Zu ein bisschen geplauder gab es noch ein paar Outfit-Schnipsel. Wenn ich nicht nur als "Model" und Bloggerin, sondern auch als Fotografin mit der Kamera unterwegs bin, braucht es bequeme Kleidung.  Die Oversized Bluse ist ein toller Blickfang und trotzdem bequem. Und die Jeans ist meine große Liebe - sie sitzt perfekt. Die Schuhe wurden nach dem Shooting gegen die allgegenwärtigen (aber ziemlich langweiligen) Primark-Stoffschuhe ausgetauscht.

Ich habe jetzt übrigens einen Blog-Sale, schaut doch einfach mal vorbei :).

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück & hoffentlich wirst du angenommen !:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit!
    ich hoffe du bekommst deinen Studienplatz :) was genau willst du studieren? Fotodesign oder mediendesign?
    liebe Grüße Sandi <3
    sandis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nichts von beidem, der Studiengang heißt "Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Fotografie", also mir geht es weniger generell um Medien und Design, sondern wirklich um die Fotografie. :)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Outfit und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Toll siehst du aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön :)
    Ich drück dir alle 4 Daumen (also auch die vom den Füßen!) damits mit Weimar klappt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)