Outfit | grey Coat

Dienstag, 29. April 2014


Also bei dem Titel des heuten Posts kann man nur sagen Kreativ, Johanna! Beste Leistung des Tages! Tur mir leid. Manchmal bin ich ja wirklich kreativ. Dann schreibe ich und plötzlich habe ich einen mega langen Text wo ich mir denke, den liest doch eh keiner von euch.
Aber es gibt auch wirklich die Tage, da sitze ich zehn Minuten vor'm  Bildschirm und denke fieberhaft über einen kreativen Titel nach - und dann kommt "Grey Coat" bei raus. Ist aber immer so: Wenn ich unterwegs bin fallen mir die tollsten Themen und Texte ein. Aber wenn ich dann wirklich am Laptop sitze ist das Hirn leer.
Deswegen findet ihr auch manchmal bei mir reine Outfit-Posts mit ein paar Worten zu den Klamotten. Und manchmal eben kreative lange Texte, wo ich mich dann freue, wenn ich in den Kommentaren sehe, dass sie doch jemand gelesen hat. ;)

Bluse, Kette h&m - Hose Pimkie - Clutch Violett - Schuhe Deichmann - Coat* Hoodboyz

Besagter Mantel ist übrigens aus einem Streetware-Onlineshop. Wer von euch meinen Stil ein bisschen kennt, wird sich wundern, dass ich etwas aus einem Streetware-Shop besitze. Aber ich habe dort wirklich einige ziemlich coole Teile entdeckt, die man toll kombinieren kann. Der Shop bietet wirklich eine tolle Mischung an. Ich denke, demnächst werde ich mir so ein paar coole bunte Sneaker bestellen. Wisst ihr, welche ich meine? Sieht man zur Zeit immer öfter, dass Mädels zu einem eigentlich chicen Outfit bunte Sneaker tragen, meist von Nike oder Adidias. Ich habe das lange Zeit als unschönen Stilbruch wahrgenommen, inwischen finde ich es aber ziemlich cool. Und wenn man viel unterwegs ist (weil man zum Beispiel viel fotografiert), macht sich das doch besser als Stoffschuhe mit dünner Sohle. Oder als Highheels, aber wie wir ja wissen, trage ich die eh fast nie.

Wie findet ihr die Kombi? Und könnt ihr mir ein paar tolle Sneaker empfehlen? Am besten leuchtend, in pink? :D

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Und mit den Nikes geht es mir wie dir - anfangs fand ich es gar nicht schön und jetzt will ich unbedingt selber welche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja nicht die Einzige, der das so geht. ;)

      Löschen
  2. ich kenne das, ich habe streetwear shops lange zeit unterschätzt, aber sie haben echt eine coole auswahl manchmal.
    der mantel ist echt toll, ich mag das muster und vorallem die kombination

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)