OUTFIT Grunge & first VIDEO

Samstag, 12. April 2014

Heute mal kein Outfit im Kleidchen, dafür mit einer großen Portion DIY! Und es sind wieder einmal zwei Teile dabei, wo der treue Leser sich denken müsste Oh nein, hat sie denn nichts anderes im Schrank? Die Lederjacke von Pimkie und die Asos-Boots sind wieder einmal mein treuer Begleiter. Aber sie sehen nun auch einfach zu jedem Outfit gut aus! Habt ihr auch solche Teile, auf die ihr euch immer verlassen könnt?

Nun zu den zwei besonderen Teilen: die mega süße Handyhülle ist selbst gemacht. Und die Hose ebenfalls. Die habe ich euch letzten Sommer schon vorgestellt und nun erneut aus dem Schrank geholt. Und die Handyhülle ist erst vor kurzem entstanden. Die Idee habe ich aber ganz frech von einem Dawanda-Shop geklaut. Ich kann ihn nur gerade nicht finden, sobald ich ihn gefunden habe, verlinke ich ihn euch natürlich. Falls ihr einen näheren Blick auf meine Hülle werfen wollt, sagt das einfach in einem kurzen Kommentar. :)



Jacke Pimkie - Bluse H&M - Kette KBK - Sonnebrille New Yorker - Boots Asos - Uhr Beju Brigitte 

Und jetzt kommt die große Premiere: ein Video auf meinem Blog. Ich habe für euch einfach mal mit gefilmt, wie mein heutiger Look entstanden ist. Über Feedback freue ich mich sehr, gern auch direkt auf dem Kanal. Aber seid nicht zu hart. :)


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, die Bluse gefällt mir gut :)
    Das Video ist richtig süß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein Video!! Super :-)
    Dein Outfit gefällt mir sehr. Sei lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)