OUTFIT Himbeerrot

Freitag, 11. April 2014


Am Freitagabend habe ich ein gemütliches Outfit für euch, obwohl es ein bisschen chic ist. Das Spitzenkleidchen* von Persunmall wurde mit einer kuscheligen Strickjacke von Primark, einer Ledertasche vom Flohmarkt und meinen liebsten Boots von Asos kombiniert. Der Schmuck ist von H&M.




Was sagt ihr zum Outfit? Wenn ihr übrigens Lust auf ein Q&A-Video habt, dann stellt mir hier oder bei ask(klick!) einfach Fragen, am Wochenende würde ich das Video drehen. :)



1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist sehr süß! Du hast den Himbeerton toll kombiniert.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)