Outfit | Alles neu macht der Mai

Samstag, 3. Mai 2014

Den Titel habt ihr bestimmt schon mal woanders gelesen. Aber nicht nur große Plattformen wie My Style Hit erneuern, vergrößern und verbessern. Auch bei mir gab es ein paar kleine Änderungen. Worüber ich mich sehr freue, ist die neue URL. Js fabulous world wird natürlich immer noch unter der alten Adresse (gestrawberried.blogspot.de) erreichbar sein. Aber jetzt findet ihr meinen Blog auch unter www.jsfabulousworld.de. Und das finde ich ziemlich cool. Denn irgendwie ist es professioneller.

Die zweite Veränderung ist auch nicht zu übersehen. Schon lange hatte ich überlegt, mir einen Pony zu schneiden. Nur Überwindung kostet es. Schließlich war meine Frisur bisher immer sehr unspektakulär. Und dann ist das schon ein großer Schritt. Aber ich muss sagen, ich mag es. Und ein Pony ist doch sehr vielseitig. Ich habe schon verschiedene Frisuren ausprobiert. Was haltet ihr von einem Pony-Frisuren-Video? Und wie findet ihr überhaupt die Frisur?


Jacke* rosewholesale - Bluse, Hose C&A - Kette H&M - Schuhe Primark - Handyhülle amazon

Jetzt habe ich übrigens endlich eine schwarze Lederjacke, damit ich euch nicht jedes mal die Helle zeigen muss. Die gibt es für 14$ bei rosewholesale(direkt-Link). Mal sehen, ob sie sich auch zu so einem Lieblingsteil entwickelt. An das Material muss ich mich nämlich erst einmal gewöhnen, weil es eher glänzend und weniger weich ist.

Kommentare:

  1. Ich finde die Frisur steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir wirklich total gut! Das Pony passt einfach super zu deinem Gesicht, der Schritt hat sich also eindeutig gelohnt! :)
    Liebst, Anni von Modepüppchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Pony steht dir total gut! Echt eine tolle Veränderung :)
    Ich überlege auch schon ewig ob ich einen Pony möchte.. hatte früher immer einen seitlichen, aber ich glaube mein Gesicht ist viel zu kugelrund dafür :P
    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich auch ein ziemlich rundes Gesicht - deswegen dachte ich, ich sollte es eher nicht machen. ;)

      Löschen
  4. Die Frisur steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Lederjacke sieht klasse aus.

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch (schon länger her) einen Pony schneiden lassen, und ich fand, dass er mir gut stand. Allerdings lasse ich ihn jetzt wieder rauswachsen, denn dass ist mir echt zu anstrengend - jeden Morgen waschen und hinföhnen, weils sonst nicht sitzt und er zu schnell fettig wird. Hinstylen, bis es gut aussieht, und dann kommt ein Windstoß...Aber er steht dir sehr gut, ein Pony lässt selbst einfache Frisuren wie einen Pferdeschwanz schick aussehen :)

    www.lus-leben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus! ;)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Frisur! Dir steht das super, ich finde ein Pferdeschwanz oder Dutt sieht mit Pony viel lässiger und weniger streng aus, als ohne. Und ich mag, wie cool und natürlich dein Pony fällt.
    Ich komme auch immer wieder in Versuchung (danke auch! ;D), aber meine gewellten Haare, gepaart mit einem Wirbel direkt am Haaransatz machen einen Pony einfach sooo viel Aufwand, weil ich mir einfach nicht täglich die Haare glätten möchte.

    <3 Lisa
    The Appleberry

    AntwortenLöschen
  9. Der Pony steht dir wirklich ausgesprochen gut *0* :)
    Der Schnitt ist auch voll toll so locker aber trotzdem nicht zu locker bzw dünn *perfection* :p<3

    foxtaily.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)