Outfit | Flowers and white

Montag, 26. Mai 2014

Eigentlich wollte ich euch heute einen Jumpsuit zeigen, wie in meinem Trend-Post angekündigt. Nur leider habe ich doch noch nicht das perfekte Teile gefunden, was mir passt - der, den ich bestellt hatte, ist mir ein bisschen zu klein.
Also kommt lieber noch eine Leggins-Kombination. Ich kann euch sagen, seit dem ich meine schwarze Leggins habe, trage ich sie fast nur noch. Das graue T-Shirt ist zwar sehr schlicht, aber auch einer meiner Favoriten. Vieleicht gerade, weil es so schlicht ist. Und sehr luftig - perfekt für die warmen Tage.
Diese süßen Schuhe habe ich in einem kleinen Laden in Erfurt entdeckt. Durch die Form sind sie doch etwas außergewöhnlich. Und über meine Liebe zu Blumen muss nicht mehr viel gesagt werden.

English:
Actually I wanted to show you a jumpsuit. But I didn't find the perfect one. 
So you can see a leggins-combination again. This time, I choosed a casual grey shirt and my new shoes. I love them. They are so pretty and cute.


Die Clutch musste ich euch einfach noch mal zeigen, sie ist einfach großartig. Die Sonnenbrille habe ich ganz preiswert bei Zeemann gefunden. Eigentlich war ich nur zufällig in dem Laden, weil ich nach Bastelmaterial gesucht habe. Aber so eine ganz schlichte Schwarze hat mir noch gefehlt, und für einen so niedrigen Preis kann man sie ja mitnehmen.
Für alle, die weißen Nagellacke suchen, empfehle ich die 11A von Manhattan. Ich wollte unbedingt ein Tipex-Weiß, aber Essie war mir dann doch zu teuer. Mit diesem hier bin ich aber vollkommen zufrieden.
Shirt, Leggins Pimkie - Clutch Primark - Schuhe Violett - Sunnies Zeemann

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind richtig schön !:3

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind denn bitte die Schuhe?! Sehn echt klasse aus! Genau mein Ding! Und ich finds auch cool, dass du sie zu nem sehr lässigen und dezenten Look kombiniert hast. So können sie richtig wirken :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und die Schuhe sind so goldig ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lieber Look :)
    Die Schuhe sind klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuhhhhh, ich liebe diese Schuhe! Und obwohl der Look eigentlich total easy ist, machen die Schuhe das ganze irgendwie aufregend. Toll :) <3
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Schuhe sind wirklich sehr schön, die bringen genau das richtige Maß
    an Farbe und Muster in das Outfit!:) Kann sehr gut verstehen, wieso das einer
    deiner Go-To-Looks ist!:)
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)