Outfit | go to look

Mittwoch, 21. Mai 2014




Diesen Look habe ich nun auch schon vor anderthalb Wochen getragen und fotografiert, ich kam nur noch nicht dazu, den Post zu schreiben.
Als ich mir vor zwei Wochen mit meinen besten Freundinnen eine Auszeit vom Lernen gegönnt habe, waren wir ein bisschen shoppen. Im H&M habe ich den tollen Sonnenhut für 5€ entdeckt. Und festgestellt, dass zu einem Pony Hüte ziemlich gut aussehen. Deshalb zeige ich euch heute mein Outfit, was ich anziehe, wenn ich einfach nicht genau weiß, was ich tragen soll: Leggins + Bluse + Lederjacke und dazu ein paar tolle Accessoires.

Die Kette wurde mir wieder vom bornprettystore zur Verfügung gestellt. Die Auswahl finde ich sehr schön, die Kette mag ich auch. Aber irgendwie könnte das Band ein bisschen länger sein, oder? Es ist so nicht kurz und nicht lang - vielleicht werde ich es austauschen, da ich den Anhänger schon toll finde.


Hut, Bluse H&M - Fake-Lederleggins New Yorker - Schuhe Deichmann - Kette* Born Pretty Store (10% Rabatt mit dem Code duut10)


Verlinkt mir doch mal euer Lieblingsoutfit, zu dem ihr immer wieder greift, wenn ihr gerade nicht so kreativ seid. :)

1 Kommentar:

  1. Richtig schön! Die Fotos sind super geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)