Outfit | monsieur jean jacques

Samstag, 24. Mai 2014

In meinem letzten Post ging es um Trends. In meiner Skizze habt ihr eine Leggins und eine tolle schwarze Bluse gesehen. Jedenfalls wollte ich mit meinen Kritzeleien eine Bluse darstellen. Doch heute, als ich das Outfit tragen wollte, war es doch nicht so warm wie gedacht. Also habe ich zu einem gemütlichen Kapuzen-Pulli von Je m'apelle gegriffen. Der Pulli ist innen gefüttert und total kuschlig. Und Bordeaux ist eine tolle Farbe.
Ach, ich liebe die Kombination aus Pullover und Leggins. Es gibt nichts gemütlicheres. Und da ich ein Bett-Mensch bin, ist das einfach sehr bequem.

Anmerkung: Ein Bett-Mensch ist eine Person, die auf jedes Möbelstück verzichten würde, außer auf ihr Bett. Nicht nur um darin zu schlafen. Sie steht morgens auf, holt sich ihr Frühstück und setzt sich damit ins Bett. Dann holt sie den Laptop und arbeitet im Bett. Mittag Essen wird vielleicht mit der Familie am Tisch zu sich genommen. Danach geht sie entweder in den Garten oder setzt sich wieder ins Bett. Zum Lesen, Film sehen, Arbeiten oder Musik hören.


English
It's the first time that I try to write the post also in english. I thought, maybe the are some readers from other countries, and you could also read and follow my blog.

In my last post I spoke about fashion trends. I wrote about a pair of leggins. And that you really have to care that it looks good. Today I wear my new pair of leggins. I love the pattern. And I got a new jumper from a sweat French shop. The colour is great.
This outfit combination is so cozy!



Pulli* Je m'apelle - Ring* bornprettystore - Leggins Pimkie - Schuhe Asos

Kommentare:

  1. love your sweatshirt and leggings. so cute.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Dein Freund meint, Du bist kein Model, ist es doch genau diese Kombination. Ein Model muss nicht hübsch sein, sondern vor allem Ultra-Dünn. Deine Bilder sind hingegen natürlich. Eine junge, hübsche Frau, die selbstbewusst Mode vorführt. Also genau das, was sein soll. Gratulation! Weiter so!
    Tom

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)