Outfit | Yolo-Kette

Dienstag, 13. Mai 2014


Nun ist es bei mir wirklich so weit: Ich stecke nun mitten in den Abitur-Prüfungen. Da verzeiht ihr mir bestimmt, dass gerade nur noch ein Outfit pro Woche kommt. 

Bluse New Yorker - Hose C&A - Schuhe Primark - Jacke* rosewholesale - Kette* bornprettystore

Das Outfit ist auch mal wieder einfach für den Alltag: eine leichte Bluse, dazu meine Lieblings-Jeans und, weil es bisschen windig war, meine Fake-Lederjacke. Und um das ganze ein bisschen interessanter zu machen, noch eine Kette dazu. 

Mein Bruder sagte daraufhin: "Wieso trägst du eine Yolo-Kette?" Ich habe noch nie den Begriff Yolo-Kette gehört. Und musste ihn dann erst einmal aufklären, dass das Ding Statement-Kette heißt. Seine Begründung: "Aber da sind doch Hipster-Dreiecke drauf, also heißt es Yolo-Kette". Jaja, Männer und Klamotten...
Die Kette ist übrigens von der Jewelry&Accessary Kategorie bei bornprettystore, das ist so ein asiatischer Shop, der sehr viele Accessoires hat. Wie das immer so ist, bei den presiwerten asiatischen Shops, kann ich euch noch nicht berichten, wie die Qualität ist, zum Beispiel, wie lange der Verschluss hält. Aber bis jetzt hat's gehalten. Mit dem Code DUUT10 bekommt ihr dort übrigens 10% Rabatt.
Habt ihr Erfahrungen mit Schmuck aus solchen Shops? Ich habe bisher immer eher Kleidung bestellt, und schon da ist die Qualität ja von Teil zu Teil unterschiedlich.

Falls übrigens jetzt wieder der Kommentar kommt "Mint-farbene Socken in Schuhen, das geht gar nicht!" - ich weiß, dass das nicht das stilvollste ist. Aber bei mir ist das so: Ich liebe bunte Socken. Ich liebe es, sie zu meinen Schuhen lustig zu kombinieren. Und am meisten mag ich die, wo Rudolph mit der roten Nase drauf ist. 

Kommentare:

  1. Haha dein Bruder ist ja genial :D
    Schönes Outfit !

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist so toll - und so schöne bilder.

    liebst,
    vreeni

    ps: es wartet ein kleines gewinnspiel auf dich: giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Outfit, ich mag Dein Stil sehr!
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)