Rezept | Schoko-Zimt-Donuts

Freitag, 2. Mai 2014

Huhu Ihr Hübschen. Heute gibt es mal wieder ein Rezept von mir: leckere Zimt-Donuts mit ganz viel Schokolade.









Habt ihr einen bestimmten Wunsch, was es als nächstes für ein Rezept geben soll? 
Eher etwas Süßes? Oder eher herzhaft oder kleine Snacks?




Kommentare:

  1. Oh Graus, nun sitze ich im Büro und lese dieses Rezept und hier gibt es NICHTS zu essen :( es sieht sooo lecker aus - ich hätte gerne einen :D bitte liefern, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr Leid. ;)
      Kannst gern vorbei kommen und dir einen abholen, die lassen sich so schwer transportieren. ;)

      Löschen
  2. Wie lecker die aussehen *-*!

    AntwortenLöschen
  3. Oh perfekt, ich hab zur Zeit keinen funktionierenden Backofen und bin dringendst auf der Suche nach Süßkram Rezepten, die nicht gebacken werden. Da kommen mir Donuts gerade recht :)

    <3 Lisa
    The Appleberry

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)