Wenn man viel Zeit hat

Donnerstag, 22. Mai 2014


Neun Uhr, aufwachen. Realisieren, dass man einen freien Tag vor sich hat. Fröhlich aufstehen, unter die Dusche springen, den Tag mit einem Joghurt und einem Nutella-Brot beginnen. Dann drei Stunden am Computer arbeiten. Arbeiten heißt Sex and the City sehen, bloggen, Bilder bearbeiten. Ist eigentlich weniger Arbeit als Leidenschaft.  

Dann raus aus dem Zimmer, nebenan bei Freunden klingeln und mit einer Decke im Bikini auf die Wiese setzen. Wieder einmal ins Gedächnis rufen, wie toll es ist, jetzt vier Monate frei zu haben. In der Sonne liegen, fotografieren, kochen, backen, bloggen, kreativ sein - und das allein wird die Gestaltung der nächsten Zeit. 

Ab diesem Wochenende beginnt diese Zeit. Es kommt noch eine mündliche Prüfung, aber die gehe ich entspannt an. Ich freue mich darauf, in Zukunft noch mehr Energie in das stecken zu können, was ich liebe: Bloggen und Fotografieren. Vielleicht auch Videos machen, wenn ich Ideen habe. Ich hoffe, wir können gemeinsam, mit eurem Input, euren Ideen tolle Projekte starten.






Shirt* Likoli - Hose Pimkie - Schuhe Violett - Clutch Primark

Zu dem T-Shirt* gibt es übrigens eine süße Geschichte: Ich habe eine Email von einem Kater bekommen. Ja, ein bisschen verwirrt war ich am Anfang auch. Das doch sehr süße Konzept dahinter ist, dass der Shop, Likoli heißt er, von einem Kater Namens "Likoli" geführt wird. Ich fand die Idee sehr originell, also habe ich natürlich gern zugesagt, ein T-Shirt zu testen. Es gibt wirklich süße Motive und verschiedene Schnitte.
Aber Achtung, wenn ihr ein Shirt bestellt, rate ich euch, eine Nummer größer zu nehmen. Ich trage normalerweise M und habe hier vorsichtshalber L bestellt. Es passt, aber ihr könnt ja sehen, enger sollte es nicht sein. ;)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist richtig niedlich, auch wenn ich eigentlich keine Printshirts mag (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit
    vorallem die clutch ist mein favorit. von likoli habe ich auch einige shirts, allerdings in männergrößen. da ich auch finde, dass die frauenshirts etwas knapp bemessen sind

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)