Dabei bleibt es jetzt aber auch!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Und schon wieder seht ihr ein anderes Design auf meinem Blog. Aber ich habe von euch einige Kritik bekommen, und die jetzt natürlich auch umgesetzt. Und bei diesem Design bleibt es jetzt auch, ich mag es sehr und möchte es so schnell nicht wieder ändern. Eine Erklärung dazu und überhaupt ein bisschen Gequatsche gibt's in diesem Video.

Das Outfit, was ich heute getragen habe, bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen. Die Teile sind alle von Primark. Ich habe schon lange nach einer tollen Boyfriend Jeans gesucht - und da diese hier das tolle Muster hat, ist sie trotz des Schnittes sehr weiblich. 
English
Today I have a video for you - it's only german. In my new outfit you can see some things from Primark, I love my new boyfriend jeans.

Kommentare:

  1. dein neues Foto rechts ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schönheit!
    Die Tasche ist toll, die Schuhe und Hose echt schöN!!!!
    Dein Style ist toll!!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich ab jedem Mittwoch eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen (so wie es Sunny und ich auch schon machen).

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes design :)
    ich wollte nur sagen, dass dein menü durchsichtig ist und so oft mal text übereinander liegt
    sehr schönes outfit nebenbei bemerkt

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Also das Design gefällt mir echt super :) Das mit der durchsichtigen Menüleiste ist mir allerdings auch aufgefallen..

    Dein Outfit ist genauso schön! :) Die Clutch wäre genau mein Ding!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design ein wenig lapgweilig ehrlichgesagt. Das hättest du dir doch nicht kaufen müssen, sondern bestimmt auch selbst schreiben können. Das vorherige fand ich schöner :) sry^^

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)