Outfit | Danke sagen

Freitag, 6. Juni 2014

Ich möchte heute einfach mal Danke sagen. Zunächst: Danke, für die lieben Kommentare zum letzten Post. Die Sache lag mir wirklich sehr am Herzen, ich habe das Gefühl, euch auch. Ich habe so viel wunderbaren Zuspruch erhalten. Es ist wirklich toll zu merken, wenn andere den Post lesen, mitdenken und auch noch kommentieren. Vielen Dank dafür!

Außerdem möchte ich meinen Freunden danken. Diese Woche war meine letzte Prüfung und so ist die Schulzeit wirklich vorbei. Ich hatte vier wunderbare Jahre im Internat, ich habe Freunde getroffen, die ich nie vergessen werde. Wir haben so viel erlebt, ganze Romane könnte ich darüber erzählen. Ich hätte keine bessere Zeit haben, keine fantastischeren Freunde finden können. 

Und nun freue ich mich auf vier freie, wunderbare Monate und dann auf eine tolle Studienzeit.

English
Today I will only say "thank you" to all my readers and friends. I was so happy for all the comments I got for my last post. It's so wunderfull to know that you understand me. Thanks!
Additionally I want to give thanks to all my friends from my boarding school. The last four years where the best years of my life!

Jacke* persunmall - Shirt pimkie - Shorts H&M - Ballerinas primark - Tasche tkmaxx - Uhr BejuBrigitte

Die Jacke und die Tasche werde ich euch noch in einem Haul präsentieren, den ich heute gedreht habe. Die Jacke kam von Persunmall, übrigens ist das ein asiatischer Shop, der ein bisschen teurer ist. Er ist von der Preislage ungefähr wie H&M. Die Sachen sind sehr schön und haben eine tolle Qualität (was man von anderen asiatischen Shops oft nicht behaupten kann). Nach so einer schwarzen Tasche habe ich schon lange gesucht und habe sie in Erfurt bei tkmaxx gefunden, dort gibt es viele tolle, stark reduzierte Taschen.

English
You can find the jacket on persunmall.com. I will also show it in a new haul video in the next days. The quality is pretty good. 
Tha bag is from tkmaxx.


Kommentare:

  1. Total hübsch, besonders die Kombi aus Floral und Nude :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht total schön aus - ein wunderbarer Frühlingslook (:
    Gern mehr davon ! c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)