Outfit | Leben, Spaß haben, 'Ja' sagen

Samstag, 14. Juni 2014





Wenn man so viel Zeit hat, kann man faul werden. Zu faul. Man denkt sich "das kann ich auch morgen machen". Und nein, es geht nicht um das typische "Was du heute kannst besorgen...", wovon die Erwachsenen immer sprechen. Nicht darum, seine Pflichten zu erledigen.
Es geht darum, dass wir manchmal sogar zu träge sind, zu leben. Spaß zu haben. Zu träge um zu leben. Ihr kennt bestimmt Julia Engelmann, das Video war vor einem Jahr groß gehyped auf Youtube.  Aber auch kritisiert. Man sagte ihr nach, es wäre zu sehr yolo. Yolo ist ziemlich umstritten. Menschen benutzen es als Ausrede, wenn sie Mist gebaut haben. Doch eigentlich ist es doch auch das neue Carpe Diem. Und das wird doch allgemein als gute Weisheit anerkannt, oder?

Wir sollten den Tag nutzen. Denn wir leben nur einmal. Wenn Freunde fragen "kommst du mir zur Party" sollten wir nicht "nein" sagen, weil wir müde sind. Oder weil wir nicht so genau wissen, ob es nicht schöner ist, zuhause auf der Couch zu liegen. Wir sollten alle Zweifel beiseite schieben und einfach "Ja" sagen. Ja zum Leben. Ja zum Spaß haben.




Shorts Pimkie - Hut, Bluse H&M - Schuhe Violett




Ich habe eine Umfrage erstellt, um ein bisschen mehr über euch, meine Leser zu erfahren. Ich liebe es zu bloggen und möchte natürlich auch, dass ihr meinen Blog gern lest. Ich persönlich schreibe (und lese) nicht gern reine Modeblogs, in denen es nur um Mode geht. Nein, ich erfahre auch gern persönliches oder spannende Geschichten oder einfach Gedankengänge. Beste Beispiele hierfür sind natürlich Kleinstadtcarrie oder Odernichtoderdoch. Und ich habe in der Umfrage erfahren, dass auch ihr in meinem Blog gern Posts dieser Art lest.
Wenn ihr meine Umfrage noch nicht ausgefüllt habt aber mir ein bisschen helfen wollt (und nebenbei noch Einfluss auf den Content dieses Blog nehmen möchtet), dann klickt einfach hier. Es sind 9 multiple Choice Fragen. Danke! :*

Kommentare:

  1. Der Hut steht dir richtig gut (:
    Der gesamte Look gefällt mir richtig gut ! c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube der Hut ist dieses Jahr ein absoluter Bloggerliebling. Habe ihn schon auf diversen Blogs entdeckt - auch auf meinem ^^
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Hut ist toll. :)
      Abe rmeiner ist gar nicht von diesem Jahr, den habe ich letztes Jahr in der Männerabteilung gekauft. ;)

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Sehr hübsch :) ♥

    Alles Liebe ♥
    Lisa von True Light Photography

    AntwortenLöschen
  4. I love the shirt, and the photos are really great :D

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)