Shopping Blogging Queen: Auswertung

Montag, 23. Juni 2014

Am Freitag konntet ihr hier meinen Look zu unserer Aktion "Shopping Blogging Queen - Türkies, der Sommertrend" sehen. Nun ist die erste Runde vorbei, Punkte und Bewertungen wurden vergeben. Wie ich schon gedacht hatte, schnitt ich am schlechtesten ab. Das ist aber nicht schlimm - besonders türkies war mein Outfit eben nicht. Spaß hat es trotzdem gemacht und ich habe wieder einiges dazugelernt, durch die lieben Tipps der anderen.

Meine Meinung zu den Looks der Anderen und auch das Gewinneroutfit möchte ich euch heute zeigen.


Den 4. Platz hat Klaudi gemacht. Ihr Look gefällt mir an sich sehr gut, da ihre Figur in dem Rock wirklich zauberhaft aussieht. Volle Punktzahl gab es aber nicht, da mir die Accessoires fehlten. Vielleicht eine kleine Tasche oder so wäre toll gewesen.

Stellas Outfit bekam insgesamt den 3. Platz. Während mir bei Klaudi etwas gefehlt hat, fand ich es hier irgendwie too much. Sonnenbrille, die Tasche und der weiße Blazer waren bei mir ein Teil zu viel. Dadurch wirkt es übertrieben. Der Rock und das Oberteil an sich gefallen mir aber super. Schaut euch mal in ihrem Beitrag die letzten Bilder an - diese finde ich viel natürlicher, da man ihre tollen Augen sieht. 

Auch bei mir die zweitbeste Bewertung bekam Yonas mit dem einzigen Männeroutfit. Das türkiese it-Piece, bei ihm der Pulli, ist super gewählt. Die farbige Hose finde ich ein wenig ungünstig kobiniert, grau hätte mir da besser gefallen. Aber trotzdem auch toll gemacht! :)

Wirklich wunderschön ist Neeles Kombination. Ich liebe ihren Blog ja sowieso. Und auch dieses Mal hat sie meinen Geschmack einfach getroffen. Der Blazer knallt so richtig und die Schuhe passen einfach wunderbar dazu! Trotz des knalligen Look behält sie Natürlichkeit - das finde ich immer super wichtig. Meiner Meinung nach hat sie also verdient gewonnen.


An alle Mädels und Jungs nocheinmal: All eure Looks finde ich großartig, die Bewertungen variierten zwischen 7 und 9 Punkten. Ich freue mich auf die nächste Runde mit euch. :)
Und an meine Leser: Was gefällt euch am besten?

English:
Today you can see the Looks from our "Shopping Blogging Queen" competition. Maybe you remember my look. The evaluation you can see are the points from all the other bloggers and me. 
The outfit I liked most is the one from Neele, it's so beautyful and natural at the same time. Love it!
But also the other outfits are great.
Which outfit do you like most?

Hier findet ihr übrigens noch mein Giveaway!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)