Shopping Blogging Queen - Sommertrend Türkis

Samstag, 21. Juni 2014

Vielleicht habt ihr es in den letzten Tagen schon auf anderen Blogs gesehen: wir haben die Aktion "Shopping Blogging Queen" ins Leben gerufen. So ähnlich wie in der Fernsehshow "Shopping Queen". Wir sind fünf Blogger, die an fünf Tagen jeweils ein Outfit zu einem Thema zusammenstellen und auf ihrem Blog präsentieren. Die anderen Blogger vergeben dann jeden Tag Punkte für den jeweiligen Blogger, am Ende gewinnt der oder diejenige mit den meisten Punkten.
Unser Motto war: Türkis, der Sommertrend - zeige deinen Look mit deinem türkisfarbenen it-Piece!


Ehrlich gesagt war für mich das Motto ziemlich schwer - wie ihr vielleicht wisst, trage ich lieber Rosa- oder Grau-Töne. Aber meine lieben mit-Blogger meinten, ein Accessoire in dieser Farbe wäre auch okay. Das einzige türkisfarbene, was ich gefunden habe, war diese Kette.
Da das Wetter heute ziemlich schlecht ist, habe ich eine Jeans kombiniert, an warmen Tagen funktioniert die Kombination natürlich auch super mit Hotpants.
Um den Fokus auf das it-Piece zu legen, habe ich zu gedeckten, unauffälligen Teilen gegriffen. 

Wie findet ihr die Kombination? Alle anderen tollen Blogger, die an der Aktion Teil nehmen, findet ihr hier. In den nächsten Tagen kommt auch noch bei mir eine kurze Auswertung der anderen Outfits. Polish Potato // sugarpopfashion // royalcoeur // Mr. Y

English:
Do you know the german tv show "shopping queen"? It's about five women who go shopping and they're looking for the best look. We are five bloggers who have a lot of clothes and we look for a great look with the motto turquoise - show your summer it piece!. I am not the biggest fan of this trend. So I don't have any clothes in this color. I choosed a very nice necklace - I hope you like it. You can find the other link from the participants above.
I linked you a list with some stuff from my wishlist in this summer color.

 Das Spitzen-Shirt und die Jacke sind von Hoodboyz*. Damit habe ich auch gleich zwei andere Trends mit aufgegriffen: Sehr viel weiß und der Materialmix. Meine Lieblingstasche von tkmaxx und meine tollen neuen Highheels von violett müssen natürlich auch dabei sein. Die Jeans ist von Pimkie und die Kette von Bornprettystore*.


Ich habe mich übrigens im Internet ein bisschen umgeschaut. Da ja Türkis jetzt Trend sein soll, habe ich mir eine kleine Wishlist mit meinen liebsten türkisen Teilen zusammen gestellt: 
eine Clutch für Partynächte // eine  knallige Sonnebrille findet ihr hier // ein Sommerduft muss auch noch her // ideal für unterwegs finde ich auffällige Kopfhörer wie diese

Nachdem ich euch meine gezeigt habe - was ist euer Sommer it-Piece? Habt ihr eine Empfehlung in der Trendfarbe für mich? Ps: Vergesst mein kleines Gewinnspiel nicht. :)

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit sehr gerne, auch wenns jetzt wenig Türkis ist :)
    Aber ich würde das auch so tragen. Sehr schön!

    Liebe Grüße aus Los Angeles

    http://www.janacalifornia.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast die Kette perfekt in Szene gesetzt und somit das Motto total erfüllt ;) Türkis ist echt eine schöne Sommerfarbe, aber dadurch dass sie auffällig ist, reicht ein kleiner türkisfarbener Akzent vollkommen aus :)

    Ich bin mal gespannt, wer gewinnt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Die Kette ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. You look so cute, and the outfit is gorgeous :D

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)