Outfit: Jumpsuit

Dienstag, 29. Juli 2014

Schon einige Tage ist das Outfit alt. Meine Schwester hatte es fotogrfiert, bevor meine Familie in den Urlaub fuhr. Doch auch heute würde ich es genau so wieder tragen. Der Jumpsuit ist natürlich relativ auffällig, aber ich finde ihn wunderschön. Dazu diese chillige Jacke und ein toller Hut, mit farblich passenden Schuhen kombiniert. Bequem, aber nicht alltäglich und langweilig.Das ist das Motto, nach dem ich immer wieder versuche, Outfits zusammen zu basteln, so wie auch dieses Mal.

Was sagt ihr zum Look? Habt ihr euch schon an Jumpsuits gewagt?
Hut, Jacke H&M
Schuhe Violett
Jumpsuit Primark (ähnliche hier)

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)