Shopping Blogging Queen: Boho-Look

Samstag, 26. Juli 2014

Heute geht es bei Shopping Blogging Queen in die zweite Runde. Schon einmal haben wir euch fünf verschiedene  Looks zu einem Thema vorgestellt. Dieses Mal gibt es von Anna, Lisa, Stella und mir wieder unsere Interpretationen zum gemeinsamen Thema. Heute heißt es "Hippie: zeige deinen Sommer-Boho-Look!".
Hihi, die Idee mit dem Hippie-Thema kam von mir. Ich liebe es einfach. Dieses lockere Stil mit den zauberhaften, femininen Details - genau mein Stil. Natürlich diesmal ein bisschen ausgeprägter. Vor einer Weile habe ich euch übrigens schon einmal Boho präsentiert. Dieses Mal trage ich einen langen Rock (für 5€ im Sale bei H&M ergattert) und Blumen im Haar. Die Jacke war mal ein Spitzenoberteil, was ich ganz einfach mit einer Schere zu einem Cardigan gewandelt habe. Ich glaube, ursprünglich war es auch von H&M, genauso wie das Top und das Blumenhaarband.. Die Schuhe sind von Primark. 

Es ist übrigens zu spät in der Nacht. Ich habe gerade eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um zu überlegen, wie man Haarband schreibt. Meine ersten Varianten waren "Harband" oder auch "Hahrband" (letzteres hielt ich mehrere Augenblicke für korrekt!). Haha, so ist das, wenn man den ganzen Tag arbeitet und nur noch nachts seine Posts schreiben kann. :D

Trotz meiner Übermüdungserscheinungen hoffe ich, dass euch das Outfit gefällt. Und dass auch meine lieben Mitstreiterinnen mir ein paar Punkte geben. ;)

Es tut mir übrigens Leid, dass zur Zeit weniger Posts kommen. Liegt zum Einen natürlich an der Arbeit (aber keine Sorge, dass geht nur bis Ende August. Für alle, die mir immer nähere Fragen zur Arbeit stellen: Antworten dazu kommen in einer Woche), zum Anderen liegt es auch einfach daran, dass meine Fotografin für drei Wochen in den Urlaub gefahren ist und ich nur zwei Outfits vorher geschossen hatte.

Aber dafür könnt ihr euch in der kommenden Woche auf ein richtig tolles Gewinnspiel freuen, also schaut auf jeden Fall wieder vorbei! :)



Kommentare:

  1. Finde deinen Boho Look total genial. Das unterste Bild finde ich so super. Katy

    AntwortenLöschen
  2. super süß! <3
    Liebst Caro von FrauKleid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look geht mehr in die romantische Richtung was mir total gefällt. Der Rock ist super schön, vor allem die Farbe. Das Haarband ist auch mega süß. Die Spitzenjacke passt meiner Meinung nach nicht zum Outfit, genau wie das graue Top. Alles in allem aber ein gelungener Hippie-Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Spitze finde ich beim Thema Boho eigentlich passend. :)

      Aber du hast Recht, dass Top passt nicht - ich brauchte einfach ein Basic-Oberteil. ;)

      Löschen
  4. das outfit steht dir unfassbar gut<3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)