Outfit: Boho Nr.3846283

Mittwoch, 13. August 2014



Nach anderthalb Wochen Blogpause mal wieder ein neues Outfit von mir. Nein, keine gewollte Blogpause, ich hatte einfach keine Fotografin, die war nämlich für drei Wochen in Frankreich. 
Heute gibt es mal wieder einen Look, den ich so liebe. Und sicherlich wisst ihr inzwischen auch, wieso: Meine Liebe zum Boho-Look zeigt sich ein weiteres Mal. Aber ich finde, das schöne an diesem Stil ist, dass er nicht langweilig ist, weil die Outfits nicht alle gleich aussehen.
Wie ihr vielleicht schon auf Youtube sehen konntet, sind meine Haare nun auch sommerlich geworden, ich habe mich an Ombré gewagt. Allerdings nicht so stark, sondern einfach so, dass es aussieht, wie von der Sonne natürlich ausgeblichen. Ich mag's. ❤

Dieses Mal habe ich eine Tunika-Bluse von AtelierGS kombiniert. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich sie vielleicht als kurzes Kleid tragen könnte, aber da gab es dann doch Popo-Alarm. Also habe ich eine Leggins dazu gewählt. Dazu trage ich Armreifen von Tally Weijl, diese habe ich mit vielen anderen Teilen im Sale ergattert. Die schlichte Leggins ist von Pimkie und die Schuhe von Primark. Die Kette mag ich dazu sehr, auch die habe ich bei Pimkie reduziert gefunden.


1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)