Outfit: Grün & Grau

Donnerstag, 28. August 2014




Nach vielen Sonntagsposts - irgendwie habe ich es nur noch zu einem Post pro Woche geschafft - kommt nun endlich mal wieder einfach nur ein Outfit. Ich zeige euch hier übrigens nur neue Teile: Das Kleid habe ich vor kurzem bei Forever 21 bestellt, den Schmuck* bekam ich auch neu und die Schuhe gab's reduziert bei Pimkie.

Das tolle an den Schuhe sind die Cut Out's, die machen die Schuhe zu etwas besonderem. Da Kleid ist vielleicht nicht unbedingt etwas für den Alltag, aber zu einem besonderen Anlass würde ich es genau so kombinieren - eventuell aber zu höheren Schuhe greifen.

Der Schmuck ist übrigens vom süßen Dawanda-Label Nanu Alwin, ich habe mich sehr gefreut, als ich mir ein paar Teile aussuchen durfte. Für den Herbst habe ich mich mal an solch ein grün gewagt, diese Farbe seht ihr ja sonst eher selten bei mir.




Kommentare:

  1. Sehr cool! :)

    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles Outfit und sehr schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind ja so hübsch! Finde es klasse, wie du sie zu Kleidern und Jeans kombinierst.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)