Sonntagspost: Zurückgeblickt

Sonntag, 3. August 2014


Gehört Soundtracks - immer eine tolle Mischung, aber passend zur Stimmung: Kokowääh zum Beispiel.

Gesehen Nicht mehr so viel wie letzten Monat, Schuld waren die bis zu zehn Stunden Arbeit pro Tag. Aber wenn doch: Sex and the City Serien.

Geliebt Meine neue Uhr. Für mich neu, eigentlich ganz alt - Vintage von meiner Uromi, mindestens 80 Jahre alt und wunderschön.

Geshoppt Ein paar schon lang ersehnte Teile: Rituals Honey Moon Creme,  Tangle Teezer (der süßeste der Welt: mit Shaun das Schaf) und ein paar wunderschöne Oberteile und Hosen. Am wichtigsten aber: Meine Sketchers haben mir bei der Arbeit das Leben gerettet (oder zumindestens meine Füße vor dem sicheren Tod bewahrt :D).

Getroffen Endlich mal wieder meine beste Freundin. Und zum letzten Mal meinen besten Freund, bevor er ein Jahr nach Mexiko fliegt.

Gehofft Einen Studienplatz zu finden.

Gefunden Neue Arbeitskollegen. Alle so super lieb, dass ich sagen kann, ich habe so etwas wie Freunde gefunden.

Gewartet Dass Pakete ankommen, Unizusagen mich erreichen und lange Zugfahrten vorbei gehen.

Getan Vor allem gearbeitet. Da ich immer mal wieder gefragt werde: Ich arbeite in einem kleinen Café in Eisenach. Die Arbeit ist sehr anstrengend. Wer also körperlich nicht sehr fit ist, dem rate ich es nicht. Neun Stunden stehen (manchmal wirklich ohne eine einzige Pause!) bereiten Rückenschmerzen und die Füße tun auch weh. Also: Rückenübungen und bequeme Schuhe waren angesagt! Aber: Es macht auch Spaß. Das Café ist ein süßes, kleines Bio-Café mit sehr entspannten Gästen und lieben Kollegen. :)


Kommentare:

  1. Sehr süße Outfits! Gefallen mir echt gut :-) und ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen Studienplatz ;-)

    Liebe Grüße,
    Maria von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schöne Looks, besonders das erste Outfit. Mein Liebster und ich wollen bald mal nach Eisenach, denn er war tatsächlich noch nie die Wartburg besichtigen :-)

    Viele Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner post! das erste outfit ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)