Alte Bilder und aktuelle Texte

Freitag, 10. Oktober 2014

Der Sommer verging schnell. Unglaublich schnell. Wir ließen gerade den Juni hinter uns, nun beginnen die grauen Oktobertage. Erreichten lang gesteckte Zeile, nun liegen schon wieder neue Wege vor uns. Waren noch dabei, lebewohl zu sagen, als plötzlich nur noch Fremde um uns standen. Fremde, die zu Freunden wurden.

Ihr habt es bestimmt gemerkt, es ist wieder ruhiger hier geworden. Es kamen keine Fashion-Posts mehr. Ich möchte euch erzählen, warum. Möchte euch sagen, dass ich nicht mit dem Bloggen aufhören möchte. Und ich möchte euch berichten, wie schön es sein kann, eine neue Lebensphase zu beginnen.


Anfang September ging es für mich nach Leipzig. Hier wohnt zwar viel Familie von mir, aber trotzdem war alles neu, alles aufregend und fremd. Doch ich habe so tolle Menschen kennengelernt: Unglaublich liebe Mädels, die mit mir studieren. Eine neue Youtube-Freundin. Und auch der Chor besteht nur aus zahlreichen herzlichen Menschen. Zeit mich einsam zu fühlen, bleibt eigentlich gar nicht - jeden Abend bin ich mit Menschen verabredet, die mir zeigen, wie schön es ist, neue Freundschaften zu knüpfen.

Und ich habe nicht nur unzählige Bekanntschaften gemacht. Es sind inzwischen auch wirkliche Freunde dabei. Denen ich vertraue und erzähle, was mir auf der Seele liegt. Die nicht urteilen, sondern Rat geben.

Ich hätte es mir schwieriger vorgestellt, in eine fremde Stadt zu kommen. Aber im Gegenteil. Ich bin schnell angekommen, fühle mich zuhause und möchte nicht mehr weg. Entdecke jeden Abend tolle Seiten an dieser wunderschönen Stadt.

Schal, Pulli hoodboyz* - Hose C&A - Stiefel New Yorker

Und wie es hier weitergehen wird? Ich liebe Mode. Ich hoffe, ich werde hin und wieder jemanden finden, mit dessen Hilfe ich meine liebsten Kombinationen fotografieren kann. Aber es wird auch mehr in Richtung Lifestyle und Beauty gehen, ich hoffe, das ist okay?


Kommentare:

  1. schade... ich fand vor allen dingen die fashion- abteilung sehr interessant. beauty interessiert mich nicht so sehr. ich werd wohl trotzdem immermal wieder vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen.
      Ich lese selbst auch am liebsten Fashion-Posts.
      Wann immer es geht, werde ich Outfits fotografieren - nur fehlt mir dafür zur Zeit leider der Fotograf, dass kann ich nicht wirklich ändern. :(

      Löschen
  2. freut mich das du in Leipzig so gut angekommen bist !:)

    AntwortenLöschen
  3. Solange es sich für dich gut und richtig anfühlt, ist wohl ALLES ok :-).
    Tolle Boots übrigens!
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! <3 Die Stiefel sind klasse! Und der karierte Schal auch :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)