Noch zwei Monate bis Heilig Abend

Freitag, 24. Oktober 2014


Seit dem ich ein Kind bin, bekam ich zu Weihnachten von meinen Eltern einen Schokoladenadventskalender. Wie vermutlich für jedes Kind, gab es auch für mich nichts schöneres, als jeden Tag ein Türchen zu öffnen.


Aber wisst ihr, wen ich immer beneidet habe? Die anderen Kinder, die von ihren Spielzeugen und Schmuckstücken erzählten, die in ihren Kalendern waren. Und obwohl ich die Schokolade gern gegessen habe, hatte ich mir immer gewünscht, auch mal solch einen anderen Kalender zu haben. Während es für Kinder Playmobil- und Barbiekalender gibt, finde ich Beautykalender eine ziemlich coole Idee. Die gibt es ja in den unterschiedlichsten Preiskategorien. Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Dobner diesen Kalender zugeschickt bekommen habe. Ein Adventskalender mit 24 Nagellacken. Das ist natürlich ein Traum für jeden Nagellacksammler und die, die es werden wollen. Dieser Kalender kostet ca. 25€.



Einen Testbericht kann ich euch jetzt natürlich noch nicht geben, aber da sich mein kleine Katze sofort an dem Kalender vergriffen hat, gibt es Bilder, auf denen ihr die Nagellacke seht. Testbilder wird es wahrscheinlich in der Adventszeit auf Instagram geben.

Was war euer tollster Adventskalenderinhalt?
Habt ihr Lust auf DIYs zum Adventskalender-selbst-basteln?

Kommentare:

  1. Meine Mama hat mir mal ein Nagellackkalender selber gemacht vor ein paar Jahren :D Seitdem bin ich ausgestattet hahaha :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee!!! ☺
    Habe auch schon ganz viele Beauty-Kalender gesehen, aber ich denke auch, das selbst gemachte besser und günstiger sind ;)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)