Ankündigung

Sonntag, 23. November 2014





Hallohallo ihr Süßen!
Heute melde ich mich nur mit einer kurzen Info.
Ich, als riesen Weihnachtsfan, darf dieses Jahr wieder bei zwei Bloggeradventskalendern teilnehmen. Der erste ist die Weihnachtsschmiede, hier werde ich euch am 9.12. mit einem weihnachtlichen Post überraschen. 

Direkt einen Tag zuvor habe ich jedoch Geburtstag. Im Rahm des Adventskalenders Blogging under the Mistletoe wir es auch für euch ein paar Geschenke geben in Form eines kleinen Weihnachtspäckchens. Schaut dann auf jeden Fall vorbei!




Ich hoffe, ihr klickt euch fleißig durch die Blogs und habt eine fabelhafte Adventszeit!

Heute jedoch, am Ewigkeitssonntag, möchte ich es nicht vergessen, auch an all die Lieben zu denken, die nicht mehr bei uns sind. Habt trotzdem alle einen tollen Tag!


Kommentare:

  1. hey! :) bei dir funktionieren die links nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß.
      Aber leider finde ich auch keine Lösung, dass es geht :(

      Löschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)