Fashion: Autumn Inspiration

Donnerstag, 13. November 2014

Wie ich euch in meinen Oktoberfavoriten verraten habe, liebe ich Inspirationscollagen. Besonders bei Outfits lasse ich mich gern inspirieren. Und ich bastel auch sehr gern meine eigenen Collagen, die ich hin und wieder mit euch teilen möchte. Heute gibt es einen meiner liebsten Herbst-/Wintertrends: die fabelhafte Kombination aus Rosé und Grau.

Basics für das Outfit sind der graue Pulli und die schwarze skinny Jeans. Obwohl ich mir zu selten traue, sie zu tragen, finde ich hohe schwarze Boots dazu perfekt. Im Zentrum steht diese tolle roségoldene Kette von Christ. Um das Outfit abzurunden würde ich den Mantel und die Clutch kombinieren.

Seid ihr auch so ein Fan dieser Farbkombination oder ist euch das zu mädchenhaft?


Kommentare:

  1. Echt schön, wie du die schlichten Teile mit Tasche und Kette aufwertest! Ich freue mich schon auf deine Novemberfavoriten ;)

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Profilbild oder wie auch immer man es nennen soll, dort oben rechts ist super suer schön :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)