Living: Christmas Inspiration

Montag, 17. November 2014




Dieses Jahr muss ich nun das erste Mal meine eigene Wohnung dekorieren. Heißt also, nicht mehr gemeinsam mit Mama und Papa die Weihnachtskiste vom Dachboden holen. Bei uns wurde übrigens immer am Samstag vor dem 1. Advent geschmückt. Meine Familie nennt das immer "Engel wecken" - eigentlich eine wirklich süße Bezeichnung, oder?
Dieses Jahr muss ich nun also meinen eigenen Stil finden, um alles gemütlich weihnachtlich einzurichten. Als ersten Schritt habe ich natürlich mal wieder eine Collage gebastelt - wie könnte es auch anders sein?


Weihnachtliches Schneemann-Windlicht und Weihnachtsbaum von Lidl hier und hier // Kerzenständer in Sternform von desiary // die Lichterkette gibt's in diesem Dawandashop // die Sterndecke habe ich hier gefunden // Kissen gibt's bei Buttlers

Ihr seht, ich habe versucht, in einer bräunlich-rosa Farbwelt zu bleiben. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen und Wochen auch noch mal Inspiration zu einem anderen Dekostil. Oder vielleicht sogar eine Roomtour? :)


Kommentare:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)