Beauty: Si Lolita [Giveaway]

Mittwoch, 31. Dezember 2014


Mit Produkttests habe ich mich bisher immer schwer getan. Ich denke, ihr seht mich auch alle eher als Lifestyle-Bloggerin und weniger als Beautymädchen. Ihr bekommt zwar hin und wieder meine Favoriten zu sehen, das war's dann aber auch. Ich wurde allerdings von easyCOSMETIC gefragt, ob ich denn nicht ein Parfum testen möchte. Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich da gleich zugesagt und erhielt dann das Lolita Lempicka Si Lolita Parfum.

Ich werde nun also mal versuchen, es euch ein bisschen zu beschreiben.
Falls ihr übrigens keine Katzenbilder mehr sehen wollt, weil sie euch überall im Internet entgegenspringen, sagt mir das bitte. Aber ich fand es einfach zu süß, um euch meine kleine Luna vorzuenthalten.

Verpackung und Versand
Der Versand ging sehr schnell, innerhalb weniger Tage war das Parfum da. In einem großen Karton eingepackt und dann natürlich noch in der passenden Verpackung, die gut zum Bändchen am Flakon passt. 



Erster Eindruck
Der Flakon ist natürlich etwas besonderes. Durch die Farben sieht er sehr edel aus und die Form, die an ein Kleeblatt erinnert, ist wirklich süß, auch durch das Schleifchen. Auf dem Flakon befindet sich kein Deckel, sondern dieser Ring. Hier habe ich immer ein bisschen Angst, dass ich durch Tollpatschigkeit das ganze kaputt mache, da sich der Ring recht widerstandslos nach vorne klappen lässt.

Das wichtigste: der Duft
So, nun aber zum wichtigsten Teil des Tests, der euch wahrscheinlich am ehesten interessiert: der Duft. Auf der Website heißt es:
Leicht, fröhlich, würzig frisch und sexy ist Si Lolita von Lolita Lempicka. Romatisch florale Elemente werden hier mit orientalischer Raffinesse gewürzt und von einer Spur Schärfe gekonnt abgerundet. Das Ergebnis ist eine sehr feminine Komposition mit einer deutlich aphrodisierenden Ausstrahlung. Ein Duftelixier aus Lebendigkeit, Leidenschaft und Liebe.
Der Duft ist tatsächlich sehr würzig und gleichzeitig blumig. So einen Duft habe ich selbst bisher noch nie an Bekannten gerochen, geschweige denn selbst probiert. Ich finde, er passt zu selbstbewussten Frauen, jungen Mädchen würde ich ihn nicht empfehlen, dafür ist er zu stark. Wenn ich ihn an einer Frau riechen würde, würde er mir definitiv auffallen, da er schon heraussticht. 

Ihr merkt vielleicht an meiner Einschätzung: Ich finde den Duft gut. Allerdings bin ich selber nicht die Art Frau, die mit einem "würzig frisch und sexy" Duft auf sich aufmerksam macht, da ich eher auf leicht, blumig und mädchenhaft setze. 
Deshalb kann ich, obwohl ich den Duft an einer anderen Person wahrscheinlich mögen würde, für mich mit dem Parfum leider nichts anfangen.

Wenn ihr allerdings auf aufgefallene Düfte steht, die eine würzige Note haben dürfen, könnt ihr auf jeden Fall mal testschnuppern.



Giveaway
Nun ist es ja so, dass ich das Parfum hier habe, es aber wahrscheinlich nicht benutzen werde. Dafür ist es mir nun aber zu schade, da es ja einen gewissen Wert hat und vielleicht einem von euch gefallen würde.
Wenn es euch also nicht stört, dass ich vielleicht 5 Spritzer ausgetestet habe, dann würde ich das Parfum gern an eine von euch weiterverlosen. Dafür müsst ihr mir einfach nur eure Emailadresse in einem lieben Kommentar hinterlassen, schon seit ihr im Lostopf! :)
[keine Angst, Luna hat den Flakon nicht berührt, das sieht auf dem Bild nur so aus ;)]

Das letzte Gewinnspiel hat übrigens Nadja gewonnen, du hast schon eine Email. Dieses Giveaway geht bis zum 14.01.15 :)
Jetzt wünsche ich euch einen fabelhaften Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Huhu
    lolita lempicka find ich total super.
    Das wäre ein tolles Geburtstagsehen für mich ☺
    und von mir aus kann Lüneburg auf jedes foto..die süße Maus
    rutsch gut ins neue jahr
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft hört sich ja richtig klasse an, das ist genau meins :D
    Ich finde, deine Beschreibung echt klasse, so gut kann ich mich bei Düften nie ausdrücken und Luna ist echt richtig süß!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass alle deine Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen :)
    aliciadelightful@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Da du den Duft als stark beschreibst würde ich ihn meiner Mutter schenken :)
    Das würde sie sicherlich freuen.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft hört sich sehr interessant an, würde ich zu gerne testen.
    Frohes neues Jahr, alles Liebe für 2015. :)
    Liebe Grüße
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finde der Flakon sieht auch schon sehr hübsch aus :)
    den würde ich meiner Schwester schenken :)
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi, kenne diesen Lolita Lempicka Duft noch gar nicht. Bisher fand ich deren Parfums nämlich immer zu sanft und zu leicht, denn ich mag es schon gerne mit mehr Sillage. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfüm hört sich doch ganz gut an :)
    meine e-mail: isabubblee@googlemail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab auch so eine süße Luna zuhause (sie ist schwarz mit ein wenig weiß),
    die will auch immer alles untersuchen...so neugierig.
    Möchte mich auch gerne um das Lempicka-Parfüm bewerben...vielleicht hab ich ja Glück im Neuen Jahr... diesbezüglich jedenfalls wünsch' ich dir ein glückliches Neues Jahr voll Freude!

    Liebe Grüße
    Christine
    happytime59@inode.at

    AntwortenLöschen
  9. Wow, selbst der Flakon ist hinreißend (: Da nehme ich gerne mal teil!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Der Duft klingt verdammt interessant!
    Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen! :)
    Liebe Grüße Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass der Duft echt interessant klingt und der Flakon ist wirklich total hübsch.
    Daher probiere ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Johanna.
    Ich mag deinen Blog und folge dir gerne via Bloglovin unter Carolin.
    Eine tolle Review. Der Flakon ist mega hübsch und ich würde gerne das Lolita Lempicka Si Lolita Parfum ausprobieren. Ich mag würzig-blumige Düfte. <3 Ich würde mich sehr freuen <3
    Schade,dass du leider keine Verwendung für dieses Parfum hast.

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)