The most wonderful time of the year

Sonntag, 21. Dezember 2014

Neulich war's blau. Jetzt gibt es rot. Und zur Zeit bekommt ihr die volle Dröhnung Kleidchen-Kombis. Dazu die immer bewährend Lederboots. Und seit neustem habe ich Kniestrümpfe für mich entdeckt - sooo warm!

Ich finde den Lagenlook einfach fabelhaft. Endlich wieder Mützen und Strickjacken, so fluffy!

Mütze, Strickjacke hoodboyz* - Kleid Tally Weijl - Overknees 
Primark - Schuhe Deichmann

Kommentare:

  1. Hey liebe Johanna,

    das Outfit ist soooo süß und es steht dir total toll. Ich glaube, ich werde mir auch mal solche Overknees holen, ich bin ja immer so eine Frostbeule.

    Hab noch einen schönen 4. Advent
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kombinationen mit Kleidern im Winter <3 Schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Rotkäppchen :)

    Welche Blogthemen sind dir eigentlich am Liebsten? Outfits? Ich würde mich freuen, wenn du unseren Blog besuchst und für das coolste Thema votest. Es gibt auch was zu gewinnen ;)

    Liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit! Ich lese deinen Blog sehr gerne! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)