Winterlich blau

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ein Uhr nachts.
Zu einer Zeit, wenn in den meisten Fenstern alle dunkel ist, verlässt sie das Haus. 
Geht den Gartenweg entlang, öffnet das kleine Tor und betritt die Straße.
Unter einer Laterne stehend, hebt sie den Kopf und blickt in die Lichtquelle.
Da sieht sie sie, die ersten Schneeflocken.
Und ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus.


Und am nächsten Morgen? Am nächsten morgen springt sie aus dem Bett und entdeckt die mit Schnee bedeckten Dächer. Glücklich öffnet sie das Adventskalendertürchen Nummer 3.


Ja, als ich heute den ersten Schnee gesehen hatte, habe ich mich wirklich wie ein Kind gefreut. Passend dazu zeige ich euch heute eine Kombination in winterlichem, eisigen blau-grau. Eine Farbe, die ihr sonst nur selten an mir seht. Aber ich fand, dass das das Shirt von Cecil und das Kleid von Tally Weijl eine süße Kombination sind, wenn man Kniestrümpfe und ein Tuch kombiniert.
Während ich sonst in der Weihnachtszeit Bordeaux, Grün und Gold bevorzuge, erinnert mich diese Farbpalette an Schnee. Ich könnte sofort in meine Schlittschuhe schlüpfen und auf dem nächsten See fahren. Vielleicht fehlt dafür noch der See und die passende Jacke, aber das finde ich beides hoffentlich recht bald.

Tuch Geschenk von meiner besten Freundin - Shirt Cecil (hier) - Kleid 
Tally Weijl (nicht mehr aktuell) - Overknees Primark - Schuhe Deichmann


Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit und obwohl ich kein Wintermensch bin, freue ich mich, dass du dich über den ersten Schnee freust.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, ich verstehe auch, dass andere sich nicht so über den ersten Schnee freuen. ;)

      Alles Liebe! :)

      Löschen
  2. das outfit steht dir sehr gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)