(m)eine Wunschliste

Dienstag, 13. Januar 2015




Schuschrank (klick) | Pinselset (klick)| Kameratasche (klick) | Skinnyjeans (klick) | iPad Mini

Es gibt die Wunschliste, die erstellt man für Freunde und Verwandte. Um dann auf dem Geburtstagstisch ein paar tolle Kleinigkeiten zu bekommen. Es gibt aber auch die Wünsche, die hat man lange im Kopf, um sie sich einfach mal selbst zu kaufen.


Letztes Jahr um diese Zeit standen auf der Liste eine Spiegelreflexkamera und ein Stativ. Außerdem ein neues Handy. Im Laufe des Jahres wurden all diese Wünsche war. Auch in diesem Jahr habe ich so einige Teile im Kopf, die ich einfach nicht mehr vergesse und sehr gern haben möchte. Mit viel arbeiten gehen und sparen kann ich sie mir vielleicht sogar erfüllen.
Ich möchte euch kurz erzählen, wovon ich so träume.

Zuerst etwas fast sogar praktisches: Ich brauche einen Schuhschrank. Mein kleines WG-Zimmer bietet einfach viel zu wenig Platz für die vielen, vielen Schuhe, die sich nunmal angesammelt haben. Aber leider übrigens nie getragen werden. 

Es gibt zwei Teile, die ich online immer wieder aufrufe, nur um sie anzuschmachten: Das sind das tolle, rosegoldene Pinselset von Zoeva und die süße Kameratasche. Ich glaube, nachdem ich sie jetzt schon Monate lang haben möchte, werde ich doch im nächsten halben Jahr mal investieren.

Wann wird die Suche eigentlich aufhören? Die Suche nach der perfekten Skinnyjeans? Hier habe ich mal wieder ein neues Modell entdeckt, diesmal von Otto. Ich bin nun wirklich viel am suchen und probieren, um endlich eine Jeans zu finden, die super gut sitzt und nicht nach dem ersten Waschen zu weit ist.

Und auch den letzten Wunsch habe ich schon vor Monaten mit euch geteilt, aber nun werde ich ihn mir wohl tatsächlich bald erfüllen: Ich wünsche mir ein iPad mini. Zum lesen, zum arbeiten, zum filme sehen. Das wird wahrscheinlich mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, wenn ich nun meinen nächsten Lohn bekommen habe. :)


Ja, ich weiß. Diese Wünsche sind wirklich alle Luxusgegenstände. Und ich werde sie mir auch nicht alle auf einmal erfüllen. Bestimmt wird das ein oder andere Teil noch sehr lange ein Wunsch bleiben, denn da kommen ja auch noch der Führerschein und der Sommerurlaub...

Verratet mir doch 1 Teil, was ihr euch am meisten wünscht! :)

Kommentare:

  1. Super Wunschliste hast Du da! Gefällt mir sehr!!!

    Meine Wunschliste, wenn Du möchtest, findest Du via meinen Blog, auf meinen Instagram Account! Hab dort eine gemacht! ;o)

    Toller Text hast Du verfasst!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Schuhschrank ist ja wirklich schick, den würde ich auch nehmen, hihi :) Und die anderen Dinge, bis auf das Ipad, da würde ich auch nicht nein sagen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Schuhschrank und das Pinsel-Set von Zoeva würde ich auch sofort nehmen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)