Outfit: Flowers in Winter

Dienstag, 6. Januar 2015

Genauso wie im Sommer liebe ich auch im Winter Blumen. Ganz so luftig leicht wie bei 20°C kann ich meine Blüschen zwar nicht kombinieren, aber mir gefällt der Mix mit dem Hut und der schwarzen Jacke auch sehr. Wie findet ihr's?

Hut H&M
Top Pimkie
Mantel New Yorker
Hose H&M
Schuhe Deichmann

Pictures by Tina



Kommentare:

  1. Der Hut steht dir gut :) die Bluse ist super süß :) ich liebe Blümchen
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blumenmuster auch wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :-) Wenn im Winter schon keine Blumen auf der Wiese zu finden sind, müssen sie eben auf die Bluse, und zwar schnell!

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderschön, ist der Hut ziemlich.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)