Sonntagspost: Vorsätze für 2015

Sonntag, 4. Januar 2015

Genau wie mit meinem Jahresrückblick hänge ich auch mit meinen Neujahrsvorsätzen ein wenig hinterher. Ich habe nächstes Jahr einiges vor. Noch besser als das Letzte soll es werden.


♡ Im Dezember habe ich es schon gut durchgezogen und so soll es weiter gehen: Meine Ernährung soll gesünder werden, ein bisschen Bewegung tut auch ganz gut.

♡ Ich möchte arbeiten gehen, sparen und dann endlich meinen Führerschein machen. Außerdem möchte ich auch endlich das erste Mal so richtig ohne Eltern Urlaub machen.

♡ Ich möchte genauso glücklich bleiben, wie ich es jetzt bin.

Es sind nicht viele Vorsätze. Vielleicht deshalb, weil ich vor allem mit der zweiten Hälfte des letzten Jahres so zufrieden bin, dass ich sie nur fortsetzen möchte.
Auf ein fabelhaftes Jahr! :)


Kommentare:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)