Fashion: Ein bisschen Frühling

Dienstag, 17. Februar 2015


Es wird Frühling! Und ich kann endlich meinen wunderschönen Trenchcoat von Forever21 tragen, in den ich mich vor ein paar Wochen online verliebte. Außerdem muss ich euch nun endlich meinen geliebten Monkischal zeigen.



Mantel Forever 21 (ähnlicher hier)
Jeans Forever21
Shirt Espirt
Shirt mit Kragen Primark
Schuhe Deichmann
Gürtel H&M
Tasche H&M
Schal Monki






Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, dass der Frühling jetzt bald um die Ecke kommt und uns mit vielen Sonnenstunden verwöhnen wird. Dein Trenchcoat und dein Schal gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist super, das ist momentan eine meiner Lieblingsfarben! x

    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Schal steht dir so gut :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)