Fashion: Flowers and Leather

Mittwoch, 25. Februar 2015



Mit dem Frühling krame ich nun auch langsam wieder Teile aus meiner Kommode, die ich schon vergessen hatte. Im Winter, wenn man gefühlte einhundert Schichten trägt, habe ich keine Lust auf meine Fakelederleggins. Darin ist es eben nicht so kuschelig wie in einer Strumpfhose. Aber heute wurde sie wieder hervorgekramt und lässig frühlingshaft kombiniert.
Was haltet ihr von dem neuen Turnbeutel Trend? Jutebeutel liebe ich ja schon lange. Die Turnbeutel sind mir eigentlich ein wenig zu sportlich. Aber wie immer, wenn mir etwas zu sportlich ist: Mach Blümchen drauf und schon bin ich dabei! ;)
Dieses süße Exemplar ist übrigens vom Dawandashop Jara Akimgoodies. Danke dafür. :)

Blazer Pimkie
Jeanshemd H&M Men
Fakeleder Leggins  H&M
Schuhe Deichmann
Ohrringe Claires







1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)