Fashion: Winteroutfit Inspiration

Mittwoch, 4. Februar 2015

Eigentlich sollten heute meine Frühlingstrends online kommen. Dann ging ich vorhin raus in den Schnee und entschied mich spontan, euch erst einmal mit meinem derzeitigen liebsten Winteroutfit zu inspirieren, passt besser zum Wetter.
Ich hätte es euch auch gern in Fotos gezeigt, aber meine liebste Fotografin wohnt leider immer noch nicht in Leipzig. Aber ab August tut sie das - ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue!

Im Winter muss ein Outfit vor allem Bequem sein, gerade dann, wenn es aus so viele Schichten besteht.
Das wichtigste: Der Kuschelpulli. Davon habe ich ganz viele im Schrank, eine große Auswahl an preiswerten Pullis findet ihr zum Beispiel hier bei Bonprix.
Unter dem Pulli trage ich immer Leggins. Zum Beispiel diese von Vero Moda, die ist auch ein bisschen wärmer.
Das ganze wird mit Accessoires aufgehübscht - einem kuscheligen XXL-Schal und schönen Lederboots. Bei dem Schal würde ich euch Amazon oder Ebay empfehlen, unter dem Keyword XXL Schal findet ihr preiswerte Schals. hier zum Beispiel. Und nun zuletzt noch die Schuhe: Ich kaufe meine immer bei Deichmann. Die, die ich habe gibt es leider nicht mehr, aber dieses Paar ist sehr ähnlich. Und, ehrlich gesagt noch schöner, ich liebe diese Spitzenverziehrung! :)

Und eure liebste Winterkombi? Hinterlasst mir gern euren Link, wenn ihr ein tolles Winteroutfit geshootet habt! :)

Kommentare:

  1. Deine Auswahl gefällt mir super gut. Der Kuschelpullover hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      Ja, die Kuschelpullover sind wirklich wichtig im Winter <3

      Löschen
  2. Du bist so hübsch und dein Blog ist so der Hammer!
    Wär so happy wenn du mal ein Blick auf meinen wirfst, ich habe gerade einen neuen Post hochgeladen.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Habe grad vorbei geschaut und natürlich einen Kommentar dagelassen :)

      Löschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)